Beiträge von xprol3

    Hallo zusammen,


    wie im Titel schon zu lesen suche ich ein gepflegtes Cabrio. Vielleicht möchte ja einer von euch seinen BMW abgeben oder kennt jemanden der einen verkaufen möchte, ob jetzt oder erst in naher Zukunft :)

    Hier ein paar "Rahmenbedingungen" die ich mit auf dem Weg gebe....


    - Farbe: erstmal offen für alles, außer rot ;)

    - Must have`s an Ausstattung: M-Paket ( innen + aussen ), Einparkhilfe hinten, mind. Hifi-System, Navi-Prof ( sollte schon das CIC sein )

    - kein Schalter

    - bis 120.000km

    - Budget: 20T €


    So, das wäre es erstmal und hoffe ich habe nichts großes vergessen. Ob nun N54 oder N55 ist erstmal zweitrangig.

    Eventuell habe ich auf diesem Wege hier ja Glück und finde mein Traumauto :)



    Gruß

    Dennis

    Moin moin,


    hab in meiner Limo seit gut 3 Wochen das XION 200 System eingebaut...alles schön und gut nur treten jetzt seit ein paar Tagen Kratz/Schrebbelgeräusche aus den Boxen(NUR FAHRERTÜR) aus :huh:
    Das Problem kam urplötzlich und ich kann mir den grund nicht erklären!
    Die Geräusche treten aber nur bei RECHTSkurven auf und wenn man über Bodenwellen/Schlaglöcher fährt.
    Hab eben nocmal die Verkleidung runter gehabt und nachgeschaut ob sich irgendetwas gelockert hat und es daher kommen könnte aber alle verbindungen sind fest!
    Achja,beinah hätt ichs vergessen,auch wenn das radio AUS ist kommen die Geräusche ?(
    Habt ihr noch nen Rat bzw. Ideen?
    weiß nicht mehr weiter!

    nunja,es gibt ja auch performance seitenschweller.....und da frage ich mich halt ob das Performance heck mit dem serienrest "harmoniert"....nicht das es z.B. unterschiede in der Höhe gibt zwischen den serien-und perf. schwellern und es dann komisch aussieht ?(

    N`abend liebe Gemeinde :)


    Da mir vor ein paar Wochen jmd. ins Heck gefahren ist und ich den Schaden natürlich von der gegn. Vers. ersetzt bekomme werde ich mir das Performance Heck bestellen!
    Jetzt meine eigentliche Frage: Sieht das eigtl. aus in Verbindung mit den serien Schwellern/Front.....und ganz wichtig,stimmt die "Linie" dann noch,also die Höhe vom Übergang von Heck zu den Schwellern?
    Hoff ihr wisst wie ich das meine und würd mich freuen wenn jmd. diese Kombination fährt etwas berichten kann bzw. Bilder wären natürlich suuuper :P


    Gruss
    Dennis