Ganz klar Blackline....da sind echt manche Leuchten dabei wenn ich die mal Live sehe fahr ich glaub ich direkt mim Zweitwagen hinten drauf.....dem tuts nicht weh

Alle E90-Rückleuchten (vor Facelift) >>Umfrage<<
-
-
blackline!
-
Blackline .. werde ich mir jetzt demnächst auch bestellen und einbauen :))
-
Habe mir vor 2 Wochen die original Blackline-Rückleuchten bestellt. Während dem Einbau musste ich feststellen,dass der obere Teil rechts der Rückleuchte nicht richtig passte und ziemlich stark übersteht. Habe sie zurückgeschickt und heute ein "neues" Set bekommen,welches genau den selben Produktionsfehler hatte und noch dazu einen Bruch auf der linken Seite. Auch schwarze Kunststoffreste auf der Innenseite der Leuchten sind von außen gut sichtbar, was normalerweise nicht sein darf. Die Rückleuchten,die vom Werk schon drin waren sind auf den ersten Blick komplett fehlerfrei und haben eine perfekte Passform. Für den Preis hätte ich mir genauso die LED Rückleuchten holen können,die wahrscheinlich ne bessere Qualität aufweisen als die Blacklines -.- Einmal Blacklines und nie wieder.
-
blackline
find ich persönlich am schönsten. war das erste (und bislang das einzige) was ich an meinem bimmer gemacht hab. passt perfekt bei meinem japanroten
-
Habe mir vor 2 Wochen die original Blackline-Rückleuchten bestellt. Während dem Einbau musste ich feststellen,dass der obere Teil rechts der Rückleuchte nicht richtig passte und ziemlich stark übersteht. Habe sie zurückgeschickt und heute ein "neues" Set bekommen,welches genau den selben Produktionsfehler hatte und noch dazu einen Bruch auf der linken Seite. Auch schwarze Kunststoffreste auf der Innenseite der Leuchten sind von außen gut sichtbar, was normalerweise nicht sein darf. Die Rückleuchten,die vom Werk schon drin waren sind auf den ersten Blick komplett fehlerfrei und haben eine perfekte Passform. Für den Preis hätte ich mir genauso die LED Rückleuchten holen können,die wahrscheinlich ne bessere Qualität aufweisen als die Blacklines -.- Einmal Blacklines und nie wieder.
Naja gut du hattest halt einfach Pech. Geh mal zum Freundlichen und lass mal checken an was es liegt -
Naja gut du hattest halt einfach Pech. Geh mal zum Freundlichen und lass mal checken an was es liegtJo, hast vll. Recht. Aber werd sie so oder so zurückschicken und Kohle zurückverlangen. Werden mir garantiert wieder den gleichen Mist andrehen.
Glaube bei meinem
werden die Dinger um die 100 Teuro mehr kosten, aber da könnt ich sie leichter wieder umtauschen,wenn die wieder nix taugen
-
Jo, hast vll. Recht. Aber werd sie so oder so zurückschicken und Kohle zurückverlangen. Werden mir garantiert wieder den gleichen Mist andrehen.
Glaube bei meinem
werden die Dinger um die 100 Teuro mehr kosten, aber da könnt ich sie leichter wieder umtauschen,wenn die wieder nix taugen
naja du kannst ja erstmal ohne Kaufwunsch checken lassen an was es liegt!
Bist hier so ziemlich der erste wo ich gehört hab das die BL nicht passen....
Aber lass es einfach mal prüfen die sollen dir dann sagen an was es liegt und wenn sie kommen mit "wie können für dich welche kaufen" blockst einfach ab -
Tach,
gibt es eine bestimmte Quelle, wo man die Blacklines günstig beziehen kann.
Will auch welche, bin mir aber bei ebay nicht so sicher. Und bevor ich überhastet zuschlage, gibts ja vielleicht noch jemanden der was weiß. -
Hab meine bei Leebmann24.de bestellt. Waren sie zu dem Zeitpunkt am günstigsten, günstiger als bei Ebay! Hab inkl Versand 156 Euro gezahlt. Und das war vor ein paar Monaten.
Wir Forumsmitglieder bekommen dort nochmal Rabatt. Musst mal hier im Händlerberich nachschauen, da steht alles weitere.