Beiträge von speed74n

    Kann man mir zum Rasseln etwas sagen, oder sollte ich diese technische Frage hier im Forum woanders stellen?!
    Habe mal gegoogelt und von Wastegate, Injektoren oder Hydrostößel wäre alles drin, wobei Erstgenanntes lt. Foren eher für einen N55 unwahrscheinlich ist.


    Wäre nett, wenn hier jemand etwas fachlich zielführendes beitragen könnte - bekomme heute vom Händler einen Anruf und würde ihm gerne noch mitteilen was man sich in der Werkstatt noch anschauen sollte.


    Grüße

    So Cabrio Freunde, habe mir soeben ein 335i Cabrio angeschaut. Hätte man mir gesagt, dass bei geschlossenem Verdeck diese Art Kunstoffabdeckung noch variabel ist und damit auch der Kofferraum besser nutzbar ist, hätte ich keine Bedenken gehabt, würde also passen :D :thumbsup:
    Noch eine Frage an die versierten 335i Fahrer.
    Als ich das Fahrzeug gestartet hatte, gab es über einen Zeitraum von ca. 40 Sekunden ein ziemlich lautes Rasseln aus dem Motorraum zu hören -ähnlich dem Motorgeräusch beim 330i, nur lauter. Drehzahlmesser lag in diesem Zeitraum bei ca.1.100 U/min., regelte dann aber runter auf ca 700 U/min innerhalb der folgenden 1,5 Minuten. Danach war das Rasseln verschwunden.
    Ist das rasselnde Geräusch normal, oder sollte ich den BMW Händler auf etwas konkretes ansprechen - wenn ja, was?!
    Auto ist aus 2012, unter 50Tkm. 2Hd und liegt etwas über meinem Budget von 30k Teuros.


    Grüße


    Speed

    BMW_335i
    Mich überrascht es nicht, dass Du Dich wieder zu Wort meldest, obwohl Du uns mit Deinen geistigen Ergüssen, Fehlinterpretationen von Begriffen, Schlussfolgerungen und Beleidigungen nicht weiter belästigen wolltest...
    Sich selbst zu zitieren zeigt einmal mehr, zu welch geistigen Höchstleistungen Du fähig bist.
    Leider bist Du Deiner eigenen Aussage noch nicht einmal treu geblieben , kein Zeichen von Stärke...
    Offensichtlich sind die kognitiven Fähigkeiten sehr eingeschränkt und so wird von Dir als weiteres stilistisches Mittel eine Grafik verwendet, um den fehlenden Wortschatz zu kompensieren. Versuch es doch demnächst mal mit Höhlenmalerei, sollte auf Deinem Niveau sein. Nein, Niveau ist keine Hautcreme ;)
    Lesen bedeutet nicht immer Verstehen.
    Noch mal für Dich, da Du es offensichtlich nicht verstehen kannst.
    Ich habe Dir angeboten die Angelegenheit persönlich, also nicht über den Thread hier, oder wie Du es offensichtlich bevorzugst, anonym, mit mir zu diskutieren - mehr als schwach…


    Wäre schön, wenn DU nicht zu den Leuten gehören würdest, die sich in der Anonymität geborgen fühlen...


    Ab nun gehört die Bühne wieder Dir. Im Thread werde ich auf Deine Anfeindungen nun nicht mehr reagieren.

    Nettes Bild, hab ich so noch nicht gesehen :thumbsup: .
    Wegen des Champagners, spreche hier von ner Kiste oder mehr. Kasten Wasser oder Bier geht m.E. nicht.
    Habe ja bereits ein Coupé wo nichts rein passt, oder sehr wenig.
    Beim Cabrio war ich überrascht, dass auch bei geschlossenem Verdeck nicht der "normale" Einkauf im Kofferraum zu verstauen ist. Hätte gedacht das bei geschlossenem Verdeck mir der Kofferraum komplett zur Verfügung gestanden hätte.
    Mein jetziger BMW - auch ein Coupé - schafft da doch mehr zu verstauen.
    Wie gesagt, Cabrio ist für mich durch, obwohl es eine schöne Erfarung war mal kurz offen zu fahren.

    BMW_335i.
    Welch verzerrte Selbstwahrnehmung Du doch hast. Nur weil Du mit sachlichen Argumenten nicht weiter kommst, versuchst Du es auf der persönlichen Ebene und wirst auch noch beleidigend, bereits in Deiner ersten Wortmeldung.
    Offensichtlich projizierst Du gerne Deine Eignenschaften, wie u.a. Unwissenheit und Überheblichkeit auf andere, möglicherweise gefällt Dir nicht, was Du im Spiegel siehst?!


    Wenn Du so weitsichtig bist, wie Du schreibst, warum hast Du nicht einfach den Mund gehalten?!


    Ich sehe in Deiner Wortmeldung zum SV keinen Nutzen für den TE.


    Wenn Du mit mir persönlich diskutieren möchtest, solltest Du eine andere Form wählen und nicht einen Thread zumüllen.

    Meines Wissens nach nicht, aber Du könntest aktuell mal testen, ob die Laufleistung korrekt ist. Link hierfür findest Du hier:
    https://bmwvin.co.uk


    Hierfür brauchst Du die VIN Nummer.
    Der Verkäufer bei Kaltenbach hat mir aber alle Fragen zum Fahrzeug, für mich interessantes Auto, beantwortet. Daher würde ich ihn direkt drauf ansprechen.
    Bei über 100Tkm. kann die Garantie schon gewisse Einschränkungen haben, wird aber erst nach 6 Monaten nach Kauf für Dich interessant.

    Über die Felgen kann man sich streiten, da hast du Recht. Aber das ist ja keine Sache die man nicht ändern kann.


    Wegen dem Motor habe ich mich schon ein wenig informiert, da möchte ich die Garantie auf jeden Fall mitnehmen falls doch was sein sollte.


    Kann ich mit der Fahrgestellnummer herausfinden, ob die HD-Pumpe/Injektoren bzw. andere Reparaturen durchgeführt wurden?