roL.x - 335i LCI Limousine -

  • Flaps hatte ich auch erst im Kopf, gerade wegen der SB ;) Wollte mich aber ein wenig abgrenzen, da so viele die Flaps fahren. Daher kommt wohl eine Lippe dran 8)


    Klick mich hart... gibts bei BMW - hier ein Beispiel :thumbup:

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:

  • Update der Änderungsliste:


    - Gewindefahrwerk: Hersteller noch unschlüssig
    - Sommerfelgen: vermutlich Z-Performance ZP 10
    - Carbon Splitter aus den USA
    - Carbon Nieren
    - Carbon Spiegelkappen
    - Carbon Spoiler
    - Cabron Diffusor aus den USA
    - Update von MASK auf CIC
    - Performance ESD und/oder MSD (war schon verbaut, wurde vom Vorbesitzer oder dem Autohaus aber gegen einen neuen OEM-Auspuff getauscht :thumbdown: )
    - Zweiter OEM Mittelschall- und Endschalldämpfer wurde besorgt und nach kleinen Anpassungsarbeiten bereits verbaut; vermutlich werden die Endrohre noch geändert
    - Funkfernbedienung für Klappensteuerung wurde verbaut (Steuerung über DME oder Offen)
    - Motor Update: Wagner LLK, Downpipe, Software
    - Awron Display
    - Display von AK-Motion
    - Performance Schaltknauf und Alcantara Balg
    - Performance Handbremsgriff und Alcantara Balg
    - Performance Lenkradblende
    - Performance Pedalauflagen

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:

  • Gibt ein kleines aber feines Update:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/94e2ad-1475589184.jpg]


    Kommen irgendwann diese Woche ran, dann passt die Optik auch zur Klangkulisse :love:


    Des Weiteren habe ich mir nach Stunden in diversen Foren nun endlich einen Plan zusammen gestellt und weiß wo die Reise in Sachen Motormanagement hingehen wird - mehr dazu, sobald es soweit ist 8)

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:

  • Ein wirklich sehr schöner 35er vorallem das es eine LCI Limmo ist finde ich richtig gut. Ein sleeper ;)
    Mal eine Frage zu dem Display. hastd u das Awron oder das von AK_motion verbaut ?


    Vielen Dank für das Lob :) - bin auch restlos begeistert! :thumbup:


    Habe das AK_motion Display verbaut und kann es bedenkenlos empfehlen.


    Sehr schön! :)
    Darf man fragen, woher du die Blenden hast und zu welchem Kurs?


    Auch dir vielen Dank!


    Siehe hier:


    Klick mich:

    :D na klar! Sind 90mm Echtcarbon Rohre aus dem Ausland.
    Kann noch welche besorgen falls gewünscht!


    Rest dann über Manu :)

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:


  • Gibt ein kleines aber feines Update:


    Ich hoffe du hast die aus china bestellt für nen appel und nen ei und nicht aus kleinanzeigen wo die alle als orginal angeboten werden zu dem dreifachen preis als wenn man selbst bissel sucht ;)

  • Wie gesagt, habe die Dinger hier überden User V-Pixel gekauft :)


    edit: habe einmal etwas aufräumen lassen, da es mMn nicht hier hin gehört. Bei Fragen zur Abwicklung bitte direkt an V-Pixel wenden :)

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von rol.x ()