Von den Reifen her schon. Die Felgenbreite vermutlich auch. Welche ET haben die? Was steht denn im Gutachten?
Kaufberatung unentschlossen
-
-
Zitat
Habe heute kurzfristig bei MB noch eine Probefahrt mit einem CLS 350 gehabt, am Samstag sehe ich mir einen E92 330d an, von der Ausstattung sieht er gut aus. Navi Prof, Logic, Automatik, Panoramadach usw. Was mich stört ist die schwarze Aussenfarbe in Verbindung mit der schwarzen Innenausstatung und das fehlende M Paket, das müsste ich wohl Nachrüsten, genau wie das M Lenkrad.
Würden meine BBS CHR vom E89 auf den E92 passen? (19 Zoll) 255/225 Mischbereifung.
N fertigen bmw kann ja jeder kaufen.:D:D:D
Das macht doch erst Spaß. Nach und nach die Veränderung sehen...
Ich hab auch 80% des m pakets nachgerüstet. :):)
#send by Darth Vader#
-
Der CLS fällt schonmal raus. War zwar quasi Voll mit einem LP von 96.000€ und fuhr sich echt schön, aber ich bezahle keinen LF von 1,4 für einen 4 Monate alten Vorführer im gewerblichen Leasing...
Der 330d passt Leistungstechnisch, allerdings nehme ich den 335d jetzt auch in meine Suche auf. Der heutige war leider nichts. Sitze sehr abgerieben, Steinschläge und mehrere Kratzer, Service Heft war dann doch nicht komplett vollständig.
-
Um etwas kalkulieren zu können, würden mich mal grobe Preise interessieren für die Nachrüstung von Navi Prof., Schaltpaddels, M Lenkrad und Logic
Hoffe mir kann jemand einige der Preise nennen.
-
Um etwas kalkulieren zu können, würden mich mal grobe Preise interessieren für die Nachrüstung von Navi Prof., Schaltpaddels, M Lenkrad und Logic
Hoffe mir kann jemand einige der Preise nennen.
navi prof : 1500€
M lenkrad mit paddels : 200-300€logic 7 : habe gehört der aufwand ist so groß, da würde ich eher das auto wechseln.
-
Das macht doch erst Spaß. Nach und nach die Veränderung sehen...
Ich hab auch 80% des m pakets nachgerüstet. :):)Dann hör mal auf an deinen Plastikautos zu basteln, das geht auch im Winter. Es fehlen noch 20% vom M-Paket!
Der CLS fällt schonmal raus. War zwar quasi Voll mit einem LP von 96.000€ und fuhr sich echt schön, aber ich bezahle keinen LF von 1,4 für einen 4 Monate alten Vorführer im gewerblichen Leasing...
LF von 1,4, was bedeutet das?logic 7 : habe gehört der aufwand ist so groß, da würde ich eher das auto wechseln.
Gibt ja genug andere Möglichkeiten, erstklassige Systeme nachzurüsten, bei denen man das Auto behalten kann. -
logic 7 : habe gehört der aufwand ist so groß, da würde ich eher das auto wechseln.
Gibt ja genug andere Möglichkeiten, erstklassige Systeme nachzurüsten, bei denen man das Auto behalten kann. ;)[/quote]
die aussage war nicht wortwörtlich zunehmendeswegen auch der
wollte damit nur sagen dass es ein sehr großer aufwand ist auf -> LOGIC7 <- aufzurüsten. natürlich gibt es genügend andere systeme deren aufwand viel geringer ist ! -
Zitat
LF von 1.4 was bedeutet das?
LP von 96.000€ / 100 = 960€ monatliche Leasingrate, wäre ein Leasing Faktor von 1. In dem Fall wollten die Herren 1,4% des LP. Was für ein Bestandsfahrzeug! Arg übertrieben ist.
Habe eben durch Zufall ein 330d E93 gesehen. Unfallfrei, Scheckheft komplett bei BMW, klasse Zustand mit M Paket, Sportsitzen, Navi Prof, 313 Performance Felgen usw. Nur USB, Raucherpaket, Fernlichtassi. Und Hifi fehlt. 73.000km auf der Uhr, 2. Hand, von Ende 2010. Nur die Folierung ist etwas prollig, wäre aber zu ändern. Soll kosten 27.xxx, inkl. Externe Versicherung, denke da sollte noch Spielraum nach unten sein?
-
Habe mich jetzt für ein 430d Gran Coupe entschieden.
Nächste Woche kann ich ihn abholen, dann folgen Bilder
Danke für die Beratung