[Sammelbestellung] bei SK-Challenge über alle Carbon und GFK BMW E90 / 91 /92 / 93 LCI+VFL Artikel # Die zweite / Mit Teilegutachten für Carbonteile // <<< Bestellwert 10% erreicht // AB's seitens SK an euch raus, bitte bezahlen ;-)

• Die Email habe ich auch eben bekommen, vorher aber schon mit PayPal bezahlt. Komischerweise bieten sie auf ihrer Homepage ja auch PayPal an und müssen dafür Gebühren bezahlen. Seltsamer laden.

Ja wusste ich jetzt auch nichts von... ?(

• Klasse, Rechnung da und Überweisung raus. Danke für die Mühe! :thumbup:

Dann können wir das Thema ja gleich mal weiterführen... soll man sich gleich mal eine Tube schwarzes Silikon mitbestellen, um das Spaltmaß im vorderen Bereich der Schürze aufzufüllen?

• Dann können wir das Thema ja gleich mal weiterführen... soll man sich gleich mal eine Tube schwarzes Silikon mitbestellen, um das Spaltmaß im vorderen Bereich der Schürze aufzufüllen?

Würde ich dir empfehlen, hab es beim zweiten mal auch so gemacht, bloß im Grau Ton, beim ersten mal hatte ich Schwarz.

• Heute Geldeingang und Versandbenachrichtigung. Ich freue mich :)

• Heute Geldeingang und Versandbenachrichtigung. Ich freue mich :)

Bei mir sind die Kappen heute angekommen, komme aber erst morgen nach Hause. :(

• Immer mit der Ruhe... auch wenn ich mich echt auf die freue :thumbsup: Schwarzes Silikon ist geordert, jetzt kenne ich auch die Unterschiede bei Silikonen wie acetatvernetzend und neutralvernetzend :juhu: Wochenende frei, das heißt da kann es losgehen.