Dann ein paar Bilder vom Zustand der Lackschäden vorher:

Gig´s 320d LCI M-Paket Bluewater-Metallic *Umrüstung auf 330d Endtopf erledigt* Update 18.08.17
-
-
Dann das ganze nachher
-
Cool, ich dachte es gibt keinen Snap In für das 6/6s für den E9x. Teile-Nr.?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Saubere Arbeit!
-
Cool, ich dachte es gibt keinen Snap In für das 6/6s für den E9x. Teile-Nr.?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hey,
Teilenummer ist: 84212407464
Offiziell nicht passend bzw. kompatibel, ich selbst kann aber nicht sagen was genau nicht funktionieren soll.
Ob die das nur schreiben weil Funktionen von nachfolgenden Baureihen genannt sind die bei unseren Möhren nicht funktionieren oder so... Keine Ahnung.Er lädt, verstärkt das Antennensignal und hält das iphone fest. Der Lüfter dreht natürlich auch.
Wie gesagt, ich weiss es nicht.
-
Er lädt, verstärkt das Antennensignal und hält das iphone fest. Der Lüfter dreht natürlich auch.
Danke, das ist schon mal interessant.Scheinbar gibt es für die neueren Modelle des 3er auch nur noch den Adapter in der teuren Connect-Version; die meisten Features, die dieses Teil bietet, kann man jedoch ohne entspr. Vorhandensein oder Nachrüstung von technischen Ausstattungsmerkmalen des CIC im Auto gar nicht nutzen (Office-Funktionen, Apps und so'n Zeug).
Hast du da irgendwas gemacht bzw. probiert?
-
Hey,
wir haben ja auch schon in dem anderen Thread geschrieben.
Also, die genannten Funktionen scheinen nicht zu funzen. Mein Adapter liegt bei leebmann im Shop bei um die 180,-€, ich glaub
das ist der teure mit dem die genannten Funktionen Bei den F3X etc. Baureihen gehen sollen.. -
Hallo zusammen,
gestern stand der Wechsel der Bremsflüssigkeit an. Zumindest nachdem ich den Behälter gefunden hatte... darf man keinem erzählen..
Wechsel ging einwandfrei. Der Behälter hat mir bisschen Angst gemacht, siehe anhängendes Bild. Er war zu keinem Zeitpunkt irgendwie ausgebeult oder so und ich kann nicht sagen ob er vorher schon so hell war mittig. Fühlbar ist das Ganze auch nicht.
Ist das bei euch ähnlich? Hab nur ungefähr 1 Bar auf das Entlüftungsgerät gegeben, war also schon vorsichtig.
Gruß Jan
-
Ebenfalls erneuert wurde das Flexrohr nach dem Turbo im Zuge der Steuerketten-Revision.
Gesamtpreis inkl. Flexrohr (bis auf Verschleißteile auf Gewährleistung vom Händler übernommen): knapp 2.000€....und das Auto hört sich schon fast wieder an wie vorher, ist unglaublich. Kurze Zeit war es besser. Wenn er richtig warm ist hört man garnichts, weder vom Riementrieb noch von der Kette... am besten lässt man es echt einfach wie es ist..
-
Warum sieht deine Hinterachse von unten so sauber aus?
Fährst du den Wagen überhaupt?