Das musst du ausprobieren. Kommt auch drauf an, was du ggf. an Karosseriearbeiten
zu machen bereit bist.

Mane E90 330d, entscheidungsfrage :(
-
-
Das musst du ausprobieren. Kommt auch drauf an, was du ggf. an Karosseriearbeiten
zu machen bereit bist.Wie meinst du das wegen den styling 95 oder wegen den bbs mit platten ?!
-
Beides.
Auch bei den BBS mit Platten kann es sein, dass es an der HA beim einfedern
schon schleift. Ich fahre Serienräder in 9x19 ET 39 auf der HA mit 10er Distanzen und
musste die Kanten komplett anlegen. Wenn er ganz einfedert, schleift er links immer
noch leicht am Übergang Radhaus zu Stoßfänger, die Kante muss ich noch bearbeiten
lassen.Die BBS sind vermutlich hinten 9,5x19 ET 35? dann geht's garantiert nicht ohne Kanten
anlegen. Die 9x19 ET 44 Variante würde mit Distanzen sicherlich noch ohne Arbeiten
passen, aber dann kann man auch gleich 9,5x19 ET 35 ohne Distanzen fahren, denn oh-
ne Spurplatten ist immer besser.Mit den 95er Felgen wirst du je nach Setup nicht um größere Arbeiten herum kommen.
-
Jo gestern mal 10er platten draufgepackt und passt nicht, werde auch nur 5mm draufpacken weil kannte kloppen kommt nicbt in frage.
Styling hätte ich halt voll negativ sturz reingehauen oder et abdrehen.
Aber so wie es ist sieht es für mich noch nicht ganz stimmig aus.
Aber danke für die infos
-
Gern geschehn
-
Da brauch ich vermutlich gar keine 10er Platten bestellen bei 9,5J ET35 an der HA. Will nämlich auch keine Kanten anlegen o.ä.
-
Die bbs haben 9,5 et 40 also mit 10er et 30 sturz wollte ich jetzt gestern nicht extra rein drehen.
Aber 5mm passen denke ich:D
-
Oz sehen kacke auf nem bmw aus meiner meinung nach.
Unsinn, eine Leggera, Formula oder Alleggerita können auf einem BMW sehr wohl gut aussehen. Sie bringen zudem den Vorteil mit sich, dass sie, im Gegensatz zu den bleischweren BBS, für den Preis angemessen leicht sind.
-
Unsinn, eine Leggera, Formula oder Alleggerita können auf einem BMW sehr wohl gut aussehen. Sie bringen zudem den Vorteil mit sich, dass sie, im Gegensatz zu den bleischweren BBS, für den Preis angemessen leicht sind.
Es geht mir gefallen sie jetzt nicht so das was ich gesehen habe aber lasse mich gerne belehren was das angeht -
Form follows function sagt man dann dazu
Finde die Optik der OZ auch nicht überzeugend, aber das Gewicht machts halt.