Mane E90 330d, entscheidungsfrage :(

  • Schick, steht ihm gut! Kann man auch schwarz lassen...

  • Hmm ich weiß echt nicht hab mir schonmal kappen bestellt und werde sie mal weiß lackieren und umstecken.
    Aber vielleicht muss ich mich einfach dran gewöhnen


    Shadow530
    Ja sind vorne auch getönnt :rolleyes:

  • dann lass die schwarz. passt ins gesamtbild.


    gibts bei sowas keinen ärger bei euch?


    hier würden dich die bullen damit garantiert rausziehen und es gäbe probleme..

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Klar gibt es ärger aber bisher noch glück gehabt einfach würde ich sagen :D
    Aber sehe so brav im auto aus das ich in ruhe gelassen werde :D

  • Man kann ja über vieles hinwegsehen, aber dass getönte Scheiben vorne so lange ungesühnt bleiben...

  • Man kann ja über vieles hinwegsehen, aber dass getönte Scheiben vorne so lange ungesühnt bleiben...


    eigentlich affig dass das nicht erlaubt ist...


    da gibts sachen die weitaus schlimmer sind..


    solange die frontscheibe frei ist wegen den blitzerfotos..

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Es geht weniger um die Tönung, auch andere Folien, ohne Tönung sind auf den vorderen Seitenscheiben nicht erlaubt.
    Soweit ich weiß, ist das nicht erlaubt, weil die Folie das einschlagen der Scheibe erschwert.
    Es wird da auch gern mit Unfällen argumentiert, es geht aber wohl auch drum, dass der Trachtenverein nicht mehr so leicht Zugriff hat, wenn sie jemand aus dem Auto holen wollen.

  • Genau wenn man sich mit 200 vor dem baum wickelt muss die feuerwehr die scheib einschlagen können, so richtig behindert die deutschen gesetzte !


    Soviel ich weiß darf mn noch nicht mal klare folie einkleben :(


    Bis jetzt ging alles immer gut lege es auch nicht drauf an das die mich anhalten :D

  • Es geht weniger um die Tönung, auch andere Folien, ohne Tönung sind auf den vorderen Seitenscheiben nicht erlaubt.
    Soweit ich weiß, ist das nicht erlaubt, weil die Folie das einschlagen der Scheibe erschwert.
    Es wird da auch gern mit Unfällen argumentiert, es geht aber wohl auch drum, dass der Trachtenverein nicht mehr so leicht Zugriff hat, wenn sie jemand aus dem Auto holen wollen.


    naja unfälle... dafür gibts rettungscheren.. weil im falle eines falles is der wagen sowieso hin.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy