Mane E90 330d, entscheidungsfrage :(

  • Ich würde so fahren wenn es net übeall schleifen würde hahaha


    Bin jetzt auf 30 nabe-kante gegangen hinten noch bissel tiefer und dann gibt es mal gesamt aufnahmen !


    Ich wollte mir das mit den runterdrehen sparen, naja nicht ganz geklappt :D

  • Zitat

    Kommt bestimm noch einer, der meint, dass der noch tiefer muss.


    Du bist auch ein Typ. Hauptsache langweilig sein. ? geh nach Hause. Deine Kommentare sind tatsächlich durch die Bank zu ko***n ?



    Mach tiefer ?


    Gefällt mir so. Mit den weißen Kappen hast alles richtig gemacht.


    Mit dem Fahrwerk auch. So hast bei der Tiefe noch einiges an ein und ausfederweg was den Dämpfer betrifft



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn das fahrbar wäre :thumbup:


    Hast du zufällig RMK gemessen bei der Einstellung auf dem Bild? Wo hat es denn überall geschliffen?


    Sehr schöner Wagen btw deine Änderungen sind alle spitze. Und an einem weißen Auto wirken die Spiegel echt klasse!


    Bin auf die nächsten Bilder gespannt :thumbsup:

  • Danke danke es gimik kommt für außen aber das hat zeit.


    Also so wie er da steht hat er 28 gehabt


    Überall einfach. Koti dieverse stellen im radhaus. Müsstest bei der tiefe breite kotis fahren aber das kommt garnicht in die tütte da verzichte ich auf tiefe:D

  • Die Spiegel machen echt was her, vor allem in Verbindung mit dem Tiefgang. :thumbup:
    Schade, dass es in dem Zustand unfahrbar ist.


    Ohne die Nabendeckel hat es irgendwie auch was! Wirklich eine schöne Limo.

  • Perfekt! Gefällt mir richtig gut, schöne Tiefe und tolles Gesamtbild! :thumbup:
    Mit den Alpines wird's dann nochmal scheppern 8)


    Welches Fahrwerk vom Andy hast du drin? Bist du jetzt wieder auf den Seriendomlagern unterwegs?