e92 330iA Kaufberatung

• Also ich hab auch schon öfter mal nach genau Deinen Kriterien gesucht und der Wagen kommt mir mit der Laufleistung und der Ausstattung auch nicht zu teuer vor. Das Preisniveau ist eben für die E92 leider sehr hoch.

Dein Vorteil könnte sein: Die Außenfarbe ist nicht... jedermanns Geschmack und er steht bei einem Mercedes - Händler. Hatte mein 330d Cab damals von nem Audihändler sehr günstig bekommen. Er meinte, den habe er in Zahlung genommen für nen neuen Audi und jetzt muss er vom Hof. Stört den Gesamteindruck sozusagen. :D

Das mit dem Überführen zu einem anderen Händler hab ich mir auch gedacht. In der Anzeige ist ja ein Bild von vielen Filialen, was der Händler zu haben scheint. Fragen kost ja nix.

• Ich habe mittlerweile Nachricht vom Autohaus
    Überführen geht leider nicht, der Wagen hat 3 Vorbesitzer (einer BMW) und entweder hab ich mich bei der Fahrgestellnummer verschrieben oder aber es wird auf sämtlichen online Portalen nix ausgespuckt...

Gruß

• So das mit der Fahrgestellnummer hat nun doch noch geklappt. Werde die Tage noch versuchen über BMW die Wartungshistorie zu erfragen.

Ansonsten heißt es dann wohl hoch fahren und Probefahrt machen.

Denkt ihr wirklich es lohnt sich eine Preisverhandlung am Telefon? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.

Gruß

• Denkt ihr wirklich es lohnt sich eine Preisverhandlung am Telefon? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.

Also mein Wagen stand auch beim :) 400km entfernt.
    & ich habe über mehrere Telefonate den Wagen super im Preis runtergehandelt bekommen (knapp 1000€ Nachlass)
    Bevor du hinfährst, auf jeden Fall schonmal über den Preis sprechen.. also so sehe ich das :)