das ist mein E90

• Zitat

von badavalanche1:

Bist du bestatter oder warum fährst du nen Leichenwagen? Sorry, aber überhaupt nicht meins :no:

Ganz dringend TIEFER und diesen abartigen kennzeichenhalter ab!

Kannst du mir bitte erklären, was die tiefe mit dem wagen oder doch die kennzeichenhalter mit einem Leichenwagen zu tun haben?? es ist ein normaler schwarzer BMW, wie 99% der anderen BMW's auf dieser Welt. Du musst es ja wissen, wenn du FÜR BMW arbeitest.
    Die schwarzen felgen oder doch die getönten scheiben machen das auto zu keinem leichenwagen. Ich seh das als beleidigung. Ich will niemanden sch***** anmachen, im gegenteil, vlt meinst du es ja anders wie es rüber kommt. Dann musst du dich anders ausdrücken. Echt schlechter vergleich.
    Trotzdem danke für deine Meinung.

• Komplett schwarzes Auto ist für mich nen Leichenwagen! Null Kontrast, für mich keine schöne Optik, im Gegenteil!!! Für mich ein guter Vergleich!

Das mit dem tiefer und den kennzeichenhalter waren verbesserungsvorschläge!

:wall:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mir gefällt komplett schwarz auch super! Hat was :devil2: !
    Etwas tiefer würde ich auch vorschlagen. Der Kennzeichenhalter stört mich überhaupt nicht. Hab meinen auch dran und der bleibt. Kommt Werbung für die Band drauf. ;)

BAD
    In Deinen Posts wirkst Du manchmal etwas überheblich, ich weiß, dass es nicht so gemeint ist wie es sich liest oder rüber kommt, aber vllt. mal drüber nachdenken. ;)
    Übrigens sind Leichenwagen nie komplett schwarz, haben keine getönten Scheiben, haben Gardinen in den Fenstern, haben keine schwarzen Felgen und sind keine Limos und erst recht keine BMW´s. Ergo hinkt der Vergleich ein wenig... :D

• Die Flegen sind richtig genial! :applaus:

Aber die Kennzeichenhalter ab? :eek: Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn daraus... :gruebel:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Aber die Kennzeichenhalter ab? Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn daraus...

Der Sinn ist nur die verbesserte Optik. Finde "ohne" auch besser. Allerdings ist es auch wirklich nicht tragisch sie dran zu lassen. Nur Bada ist der Meinnung es geht gar nicht :herzen:

• Die Led Blacklines sind super :) :super:
    Für meinen Geschmack auch etwas zu schwarz ich find halt die Kombi Schwarz Chrom ganz gut.
    Sonst die Felgen sind auch schön.
    Leider hat BMW das Auto zu hoch gebaut....sicher n Deal mit den Tunern gemacht damit sich ja alle Spurplatten und Federn bzw Fahrwerk kaufen.

• Nicht nur bada, gibt auch andere die der Meinung sind, dass die halter gar nicht gehen!!!

@ infected: sorry, wenns so rüber kommt, aber ich werde meine art & weise nicht für übersensible seelen ändern ;9 wir sind alle erwaschen und sollten in der lage sein texte richtig zulesen und nicht gleich beim ersten negativen touch beleidigt in der ecke zu schmollen ;):meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Schaut wirklich klasse aus.

Ich würde noch über eine Folierung, oder Lackierung der Türsäulen nachdenken, schaut in schwarz glänzend einfach besser aus.

Göran