LCI Startknopf 1er 3er X1 Z4

• Grüßt euch,

versteigert wird ein LCI Startknopf. Auktion ab 1 Euro.

Alles weitere im Angebot: :link:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hi :D

ist sofortkauf möglich ?? 8o

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Wir haben doch den Marktplatz, weshalb ein eigener Thread???

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ganz einfach, Auktionen kommen in den Auktionsbereich und Angebote kommen in den Marktplatz.

• Na wo bleibt denn da dann der Kick :D

na dann muss ich eben noch warten... :D

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• hast du jetzt wirklich nen Schraubendreher als zünschloss eingebaut um den knopf zu verkaufen? O.o

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Vllt. sollte man zur Beschreibung auch betonnen das sich der Softlack schon deutlich löst auch wenn es schnell behoben ist :P

Cabryder aka Ali's Autoteilebasar

• Einen Phasenprüfer. Is ja zum drücken und nicht zum drehen :D

Vllt. sollte man zur Beschreibung auch betonnen das sich der Softlack schon deutlich löst auch wenn es schnell behoben ist :P

Die Bilder sind eigentlich ziemlich eindeutig und es steht auch nochmal im Text in der Anzeige. Gut, obs nun "deutliche" Abnutzungen sind, das ist wohl Ermessenssache. Gibt weitaus schlimmere Exemplare zu teils unverschämten Preisen.
    Aber muss ja jeder selber wissen, was ihm das Knöpfchen wert ist. Daher auch als Auktion ;)

Cabryder aka Ali's Autoteilebasar

Was brauchste? :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()