Passen alle.
Wäre schlimm wenn man für andere Hersteller sein Auto umbauen müsste

BMW E91 AGM Batterie für 350 Euro?
- Buckelwal
- Geschlossen
-
-
Banner 57001 oder Exide EK700
Einbauen - Registrierung durchführen! Fertig!PS: Die AGM hast du wegen deiner Stopp/Start-Automatik verbaut und nicht wegen deines "straffen" Fahrwerks...
-
Zitat
Banner 57001 oder Exide EK700
Einbauen - Registrierung durchführen! Fertig!PS: Die AGM hast du wegen deiner Stopp/Start-Automatik verbaut und nicht wegen deines "straffen" Fahrwerks...
Hmm, warum wurde dann bei mir im 335i E93 ohne Start-Stopp auch eine AGM mit 90 Ah verbaut?
-
Abhängig von der Ausstattung - Standheizung verbaut?
-
Grade eine Exide AGM EK700 70Ah 760A Startstrom bestellt, gewechselt bekomme ich die auch! (Zur Not hilft das Forum)
Frechheit dafür 350 Euro zu verlangen!
-
Zitat
Abhängig von der Ausstattung - Standheizung verbaut?
Nein, kein SSA, keine Standheizung und auch sonst kein Grund für die große Batterie mit AGM. Deswegen war ich auch verwundert, als ich gerade den Typ aufgrund dieses Threads bei mir nachgesehen habe.
-
Zitat
Grade eine Exide AGM EK700 70Ah 760A Startstrom bestellt, gewechselt bekomme ich die auch! (Zur Not hilft das Forum)
Frechheit dafür 350 Euro zu verlangen!
Naja, aber das ist doch nichts Neues und z.B. bei den Bremsen gang und gäbe. Da habe ich für ATE Teile die Hälfte wie für Original BMW Teile gezahlt. Oder Ölwechsel oder oder oder...
-
Jetzt seh ichs erst - E93!
Diese rollen ab Werk mit einer 90Ah Batterie - selbst der kleine 318i! -
Zitat
Jetzt seh ichs erst - E93!
Diese rollen ab Werk mit einer 90Ah Batterie - selbst der kleine 318i!Ah, vermutlich wegen des Daches, da das Öffnen ordentlich an der Batterie zieht, wenn der Motor nicht läuft. Ein Grund mehr, die Batterie zu schonen und den Motor laufen zu lassen.
-
Oha, grade mal mitm Voltmeter gemessen: 11,7 Volt ist nicht mehr der Brüller...
Wie geht das mitm "registrieren"?
Gruss
Thomas