Danke Manu
Ja,mir taugt er auch voll
M Paket felgen vom F01 ¿ die Doppelspeiche ? Sind glaub ich auch "nur" 20",oder ?
Meine 20" sind mittlerweile verkauft und suche nach 21" ist gestartet
Danke Manu
Ja,mir taugt er auch voll
M Paket felgen vom F01 ¿ die Doppelspeiche ? Sind glaub ich auch "nur" 20",oder ?
Danke Manu
Das Design hätte mir auch zugesagt.
Ah die vom 7er sind tatsächlich nur 20" Ich denke, dass Du bei der Felgenwahl auch wieder Geschmack beweisen wirst
Ich fahre die Borbet CW3 in 21" aufm X, wirken aber nicht sooo hochwertig
Was verbrauchst Du jetzt so im Schnitt mit dem Schiff?
Ah die vom 7er sind tatsächlich nur 20" Ich denke, dass Du bei der Felgenwahl auch wieder Geschmack beweisen wirst
Hm,es werden wahrscheinlich nur schlichte 5 Speichen Felgen.
Weil
1. aus geographischer Faulheit,da nur 20 km von mir entfernt
2. mit Kind und Kegel ist Zeit leider Mangelware. Die Alpina waren am X1 schon nice,aber putzen hat schon immer Zeit gebraucht .. außerdem einfach nicht bezahlbar
Verbrauch ist erstaunlich "wenig" ! Laut BC 8.9 L bei gleichen Fahprofil wie mitn X. Der hat 8.2L gebraucht. Also im Rahmen im Vergleich
Zu so einem Auto passen mMn. eh nur schlichte Felgen. Da wären die Alpinas schon sehr fein
Der Verbrauch ist wirklich super
Was ist mit den Kreuzspeiche 312 in 21 Zoll?
Sind nice,besonders in ferric grey nur nix gescheites im Angebot. Will mir gebrauchte felgen erst ansehen bevor ich kaufe,deswegen werden es wahrscheinlich eine Zahl unter der Kreuzspeiche
Will das Thema Felgen/Reifen vom Tisch haben
Sooo, Vorgeschmack aufn Sommer.
Zwar sehr schlicht aber mir gefallen sie sehr gut
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.318b7px9.jpg]
Welche Dimension wird es werden?
Doch das passt auf dein Schiif, gute Wahl, und einfach zu pflegen. am besten versiegeln dann geht es noch leichter
Zum Glück hast du keine schwarze Felgen genommen, mit der Kontrast Begründung ;P