Servus.
Also wie bei den meisten mit n54 handelt es sich vermutlich um den berümten 30FF Fehlercode. Ladedruck niedrig.
Im Forum findest du alles was du prüfen tauschen musst um den Fehler zu eliminieren.
Gruß
Servus.
Also wie bei den meisten mit n54 handelt es sich vermutlich um den berümten 30FF Fehlercode. Ladedruck niedrig.
Im Forum findest du alles was du prüfen tauschen musst um den Fehler zu eliminieren.
Gruß
Ich hab schon viel gelesen über den Fehler.
Meine Frage war nur ob es von den Löchern im Schlauch kommen kann dass er im Notlauf ist bzw. den fehler ablegt.
Ja kann auch davon kommen.
Gegenfrage.... meinst du, der Wagen wurde ab Werk mit den löchern in den Unterdruckschläuchen ausgeliefert?
Natürlich kann und wird der Fehler davon kommen. Den tollen Mechaniker würde ich auch direkt mal zum Augenarzt schicken, wenn er das nicht sieht
Und: das Notlaufprogramm IST in diesem Fall die "Motorkontrollleuchte".
Fleißaufgabe fürs nächste Wochenende: bei Ebay 4 Meter Samco Silikonschläuche bestellen und gemütlich jeden einzelnen der alten Schläuche austauschen. Bekommt man auch als Laie hin, wobei halbwegs schlanke Hände von Vorteil sind für manche Stellen...
Im Notlaufprogramm geht zusätzlich die Mil an bei 99% der Auto die ich kenne.
Egal, wenn es so ist wie du sagst das es die mil ersetzt, wieso speichert er keinen Fehler?
Lass mal jemand anderes auslesen mit mhd oder dem guten programm
Mit was wurde denn ausgelesen?
Ja gut.... man kann natürlich auch einfach mal den Eingangspost löschen Na dann kann ja der ganze Thread weg.
Wer nicht will der hat schon