Toll ne All-Taste, ist ja auch viel zu umständlich an 2 Rädchen zu drehen. Hätten lieber eine Temperatur für den gesamten Innenraum machen sollen und ned so ein Mist mit zwei verschiedenen Temperaturen
Die schöne Rest-Taste
Toll ne All-Taste, ist ja auch viel zu umständlich an 2 Rädchen zu drehen. Hätten lieber eine Temperatur für den gesamten Innenraum machen sollen und ned so ein Mist mit zwei verschiedenen Temperaturen
Die schöne Rest-Taste
Schade, fand die Rest-Wärme/Kälte-Taste auch ganz sinnvoll. Die All-Taste brauch ich nicht, denn wir haben oft unterschiedliche Temps eingestellt, denn Frauen mögens halt gern warm.
Göran
denn Frauen mögens halt gern warm.
Stimmt, meine Frau hat auch im Sommer kalte Füsse
Man wird ja auch weiterhin 2 verschiedene Temperaturen einstellen können. Nur wenn man diese All-Taste drückt kann man halt über ein Rädchen beide Zonen gleichzeitig verstellen. Ob ich nun erst die All-Taste drücke und dann einmal drehe oder eben schnell 2mal drehe...so ein Quatsch Fand die Restwärme besser. War es das an Änderungen oder kommt noch was?
Hi,
das was viele wollen, tritt nun ein, das Klimabedienteil wird umgebaut und nun gibts anstelle der Restwärmetaste (entfällt) eine "All" taste wo jetzt Fahrer/Beifahrertemperatur zusammen eingestellt werden kann. WIE SINNLOS.
Hi, ist die ALL-Taster nicht eher so gedacht wie beim F01 7er? Das man die eingegeben Temperatur vorne bei FondKlimaanlage auch an die hintere Sitzreihe weitergibt???
hey sorry, aber kann mir mal jemand sagen wie diese taste aussieht u. wo die sein soll??? von der hab ich ja noch nie gehört???
Die ist beim rechten Temperaturregler in der Mitte drinnen. Dort steht REST drauf. Musst aber die Klimaautomatik dafür haben...
Na klasse... Was ist dann mit der Restwärme/kältefunktion? :gruebel: Fällt die dann nun komplett weg, oder fehlt dazu nur die Taste (was ja nicht sooo schlimm ist)? Das wäre nämlich in meinen Augen ein verdammt hoher Komfortverlust!
Wie schon weiter oben beschrieben, benötigt man die Taste häufig an Schranken, blöd geschalteten Ampeln, Staus usw....
mfg
Die ist beim rechten Temperaturregler in der Mitte drinnen. Dort steht REST drauf. Musst aber die Klimaautomatik dafür haben...
ahhhhhhhhhhhh DANKE DANKE DANKE!!!!!! und ich frag mich die ganze zeit schon was das für a taste is
die hab i eh deswegen frag i mi scho die ganze zeit was des für a blöde taste is *gg* joo ich weis es gibt eigentlich a betriebsanleitung *gg*
aber danke für die erklärung
Na klasse... Was ist dann mit der Restwärme/kältefunktion? :gruebel: Fällt die dann nun komplett weg, oder fehlt dazu nur die Taste (was ja nicht sooo schlimm ist)? Das wäre nämlich in meinen Augen ein verdammt hoher Komfortverlust!
![]()
![]()
Wie schon weiter oben beschrieben, benötigt man die Taste häufig an Schranken, blöd geschalteten Ampeln, Staus usw....
mfg
Jetzt aber nochmal blöd gefragt, die REST Taste benötigt man dann hauptsächlich mit dem Dynamic Drive System (oder wie das heißt, meine das, wo der Wagen mit treten der Kupplung an der Ampel ausgeht!). Da ich ein Automatik (DSG) fahre, ist die doch relativ unnütz für mich, oder?