Mein Weißer

• Kleines Fazit zur Domstrebe:

Ich hätte echt nicht erwartet, dass ich so positiv davon überrascht werde! Kurvenfahrten machen exterm Spaß, da das Auto nun richtig gut in der Kurve liegt und man nicht das Gefühl hat, man fliegt bald raus...kann auch daran liegen, dass das M-Fahrwerk auch zu hoch ist :floete: Das Auto fühlt sich nun einfach stabiler auch bei höheren Geschwindigkeiten an, aufjedenfall sehr empfehlenswert für Leute, die auch gerne mal etwas sportlicher fahren :good:

Neue LED-Birnen für die Nebler hab ich mir auch gegönnt, jedoch nur zu Showzwecken ;)
    e90-forum.de/attachment/147473/

• Schöne Bilder und schöner Wagen lol

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Die Tunnelbilder wüürde ich im Dunkel wiederholen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hi Denis,
    hat sich ja einiges bei dir getan. :)
    Hast schöne Veränderungen vorgenommen, sieht alles gut und vor allem stimmig aus. :nr1:
    Den Motor haste auch aufgehübscht :thumbup:
    Viel Spass beim fahren, man sieht sich beim nächsten Treffen :thumbsup:

• Ja das Jahr ist schnell verflogen und in den Fingerspitzen hat es in der Zeit extrem gejuckt :floete:
    Aktuell stagniert es jedoch etwas, da andere Dinge eine höhere Priorität haben...Hab dennoch noch einpaar Teile rumfliegen die verbaut werden wollen und noch 1, 2 Ideen für die Zukunft :ok:
    Bis zum 24.09. :auto:

• Ist schon bisschen etwas her, aber in letzter Zeit standen einige Instandhaltungsmaßnahmen an :thumbdown: ... Fahrzeugcheck, Bremsen und Beläge, Ventildeckeldichtung, neue Sommerreifen etc...aber Kleinigkeiten waren drin :thumbup:

Der Chromstreifen wurden nochmal ordentlich wegfoliert

Die Auspuffblenden wurden kerngereinigt, weil die ordentlich gerostet haben, mit Autosol Metal Polish <- Wundermittel :secret:
    31890124cg.jpg
    Und endlich konnte ich einen originalen Performance Diffusor für einen top Preis ergattern, dieser muss nur noch farblich angepasst werden :blush:
    31890116yu.jpg
    Aber auch die wenigen WIntertage wurden intensiv ausgenutzt :thumbup:

• Na dann mal schnell montieren den Diffusor ;)

carbonspiegel fehlen noch :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Bis zum 20.05. allemal! :good:

Carbon?!...Ich habe doch noch meine 1er-Kappen in hochglanz schwarz rumfliegen, aber keinen der mir die einbauen kann :search:

Das schaffst du schon und trotzdem Carbon :love: :love: :love:

Gruß Stefan