Wiechers Sport Domstrebe heute angekommen und direkt verbaut, wertet mMm optisch den Motorraum deutlich auf!
Ein Dankeschön geht an @insider raus
Wiechers Sport Domstrebe heute angekommen und direkt verbaut, wertet mMm optisch den Motorraum deutlich auf!
Ein Dankeschön geht an @insider raus
Kleines Fazit zur Domstrebe:
Ich hätte echt nicht erwartet, dass ich so positiv davon überrascht werde! Kurvenfahrten machen exterm Spaß, da das Auto nun richtig gut in der Kurve liegt und man nicht das Gefühl hat, man fliegt bald raus...kann auch daran liegen, dass das M-Fahrwerk auch zu hoch ist Das Auto fühlt sich nun einfach stabiler auch bei höheren Geschwindigkeiten an, aufjedenfall sehr empfehlenswert für Leute, die auch gerne mal etwas sportlicher fahren
Neue LED-Birnen für die Nebler hab ich mir auch gegönnt, jedoch nur zu Showzwecken
e90-forum.de/attachment/147473/
Schöne Bilder und schöner Wagen lol
Die Tunnelbilder wüürde ich im Dunkel wiederholen.
Hi Denis,
hat sich ja einiges bei dir getan.
Hast schöne Veränderungen vorgenommen, sieht alles gut und vor allem stimmig aus.
Den Motor haste auch aufgehübscht
Viel Spass beim fahren, man sieht sich beim nächsten Treffen
Ja das Jahr ist schnell verflogen und in den Fingerspitzen hat es in der Zeit extrem gejuckt
Aktuell stagniert es jedoch etwas, da andere Dinge eine höhere Priorität haben...Hab dennoch noch einpaar Teile rumfliegen die verbaut werden wollen und noch 1, 2 Ideen für die Zukunft
Bis zum 24.09.
Ist schon bisschen etwas her, aber in letzter Zeit standen einige Instandhaltungsmaßnahmen an ... Fahrzeugcheck, Bremsen und Beläge, Ventildeckeldichtung, neue Sommerreifen etc...aber Kleinigkeiten waren drin
Der Chromstreifen wurden nochmal ordentlich wegfoliert
Die Auspuffblenden wurden kerngereinigt, weil die ordentlich gerostet haben, mit Autosol Metal Polish <- Wundermittel
31890124cg.jpg
Und endlich konnte ich einen originalen Performance Diffusor für einen top Preis ergattern, dieser muss nur noch farblich angepasst werden
31890116yu.jpg
Aber auch die wenigen WIntertage wurden intensiv ausgenutzt
Na dann mal schnell montieren den Diffusor
carbonspiegel fehlen noch
Bis zum 20.05. allemal!
Carbon?!...Ich habe doch noch meine 1er-Kappen in hochglanz schwarz rumfliegen, aber keinen der mir die einbauen kann
Bis zum 20.05. allemal!
Carbon?!...Ich habe doch noch meine 1er-Kappen in hochglanz schwarz rumfliegen, aber keinen der mir die einbauen kann
Das schaffst du schon und trotzdem Carbon