Mein Weißer

  • Ach, der Performance 330i Endschalldämpfer ging in gute Hände, da ich für mein KFZ einen Performance 325i Endschalldämpfer ergattern konnte und komischerweise hört sich dieser wesentlich besser an :know:


    Kurz nach dem Kaltstart:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier einmal ziemlich heiß gefahren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na sieht doch gut aus.....Muss ich mir beim nächsten Treffen genauer anschauen :good:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Na sieht doch gut aus.....Muss ich mir beim nächsten Treffen genauer anschauen

    Joa hat sich doch endlich mal wieder etwas nach langer Zeit getan, hier sieht man's Schwert noch etwas besser. Ich hoffe, dass ich es zum 14. schaffe :thumbup:
    Schwert 3.jpgSchwert 4.jpg


    Ach, die Sideskirts von Maxton sind auch nun drauf...
    IMG_20190728_180942-min.jpge90-forum.de/attachment/149778/

  • Heute Mal den Tacho einwenig aufgepeppt, verbaut wurden M3-Look Tachoringe und Tacho-Nadeln foliert.


    Die Nadeln zu folieren ist mit einer ruhigen Hand kein Problem, jedoch musste man die Folie hinten noch etwas kürzen.


    Die M3 Ringe, eine Katastrophe. Die Alten sind zwar nur geclipst, aber ohne Zerstörung der Ringe und des Tachos einfach nicht machbar die Ringe rauszukriegen. Die neuen Ringe muss man gut zusammendrücken, vorher etwas erhitzen, und dann durch die Öffnung Schieben und einclipsen...


    PicsArt_08-17-03.44.38_compress36.jpg


    Habe hierzu mal ein kleines DIY-Video erstellt :spite:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.