E92 335i Coupé Titansilber / UPDATE Felgen S. 4

  • Danke für die Blumen 8)


    Maddox
    An welche Akzente denkst du so? Lasse mich ja gerne beraten ;)



    Uiiii dat sieht aber geil aus !!! Kannst du mir mal genauer Daten von den Felgen sagen bin am überlegen ob ich die auch kaufen soll ? Müsstest du Die Eintragen und passen die so ohne jegliche Bearbeitung am Kotflügel ??



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Die Felgen haben eine ET von 27 und (nur) an der Vorderachse sind 20mm Spurplatten pro Seite drauf. (ET47)
    Passt alles ohne Karosseriearbeiten. Schmal bauende Reifen wie die Hankook´s sind von Vorteil. Am Facelift Coupé müssen hinten angeblich die Kanten umgelegt werden.
    Eintragung ist natürlich Pflicht sollte aber kein Problem darstellen.


    Noch eine RIESEN Vorteil -> endlich keine Runflats mehr !!!



  • Beschten dank dir !!! Hast mir ein frei Schuss geben !! Jetzt spielt mein Kopf Crazy !!! Hab auch die hankooks drauf ich bin auch froh weg von den runflats !!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die Felgen gefallen mir echt gut an deinem Coupe. Sehr gute Wahl :thumbup:


    Gibts was neues?