E90 10 000€ m paket teuer ?

  • Du kannst doch selbst mal auf Mobile / Autoscout schauen, was üblicherweise für diese Fahrzeuge noch verlangt wird. Das variiert natürlich mit der Ausstattung, dem Zustand und je nachdem es beim BMW Händler oder bei privat steht, Zahl der Vorbestellen, usw.
    Aber ein Gefühl solltest du bekommen können ; und auch wenn Gebrauchtwagen Käufer gerne Vollausstattung wollen und das zum Preis vom nackten Basismodell wirst du sehen dass sowas auch nach Jahren noch einen Unterschied machen kann.
    Wenn der in deinem Link dein Wunschauto ist, schau nach vergleichbaren Autos und deren Preis. Merke: diese Preise sind alle unverhandelt. Wenn du den VK auf einen annehmbaren Preis drücken kannst, kaufen, ansonsten weitersuchen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich finde den ehrlichgesagt gar nicht viel zu teuer. Wenn der Zustand gepflegt ist und er noch paar Euro runter geht, dann finde ich den Preis durchaus angemessen. Ich finde die Ausstattung auch alles andere als mager (Sportsitze, Xenon, Navi Business). Das Wichtigste hat er doch :).

  • Er ist natürlich nur dann zu teuer, wenn er einem so vorkommt....mein 325i hat mit 120tkm vor 2 Jahren 9 gekostet, der hat bis auf Leder/Schiebedach und Anhängerkupplung ca alles, was man ankreuzen konnte (nur mal so als Vergleich).