Mein 1. BMW

• So mal wieder was neues. :D

Hab mir heute den Leder-Sportschaltknauf vom :) abgeholt und dann draufgemacht. Der alte Totschläger ging ohne Probleme vom Gestänge ab. :)

:auto: :auto: :auto:

• Sieht gut aus :super:

Hab die Silberne Ausführung davon,und bin immer wieder begeistert davon wie schön knackig er zu schalten ist :thumbsup:

Ging der bei dir echt so leicht runter?Bei mir saß der alte sehr fest,und brauchte etwas mehr Liebe zum demontieren :staunen:

TOM

• :dito: :meinung: zu 100%

• Tom

Ja der ging relativ leicht runter. Nachdem was ich von manchen gehört hatte wie schwer er abgeht, hab ich schonmal das Schiebedach aufgemacht und wollte mich auf die Mittelkonsole setzen um dat Ding abzuruppen. :D Aber ich dachte bevor ich das mache versuche ich es erstmal so vom Fahrersitz aus. Mit beiden Händen festgehalten und mit Kraft gerade nach oben gezogen und schon war er besiegt. :D

• klasse optik...

glei viel harmonischer , als der serien spazierstock...
    der steht bei mir ganz oben auf der postkarte..die richtung nordpol geht...

klasse klasse...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Standard Preis für 97,00€ beim Händler.

Geht aber auch günstiger,hab 76,35(ink.Transport)bei BMW-Mike bezahllt :D

Hab vorher bei meinem örtlichen freundlichen gefragt und der wollte 110€ :staunen:

TOM

• Demnächst lasse ich vorraussichtlich das Eibach Pro Kit 30/25 verbauen. Jetzt wollte ich mir vorher noch Bilder von euren Wägelchen anschauen um auch ganz sicher zu sein, daß mir das dann auch gefällt. Aber ich hab mich halb tot gesucht und noch nichts aussagekräftiges gefunden. Oftmals ist das m-Fahrwerk verbaut oder dieses und jenes oder man sieht es auf dem Bild einfach nicht so gut.
    Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand so nett ist und hier mal kurz ein paar Bilderchen von seinem Wagen mit 19" Rädern, dem standard Fahrwerk und den Eibach Federn 30/25 zeigen kann? Das wäre nett. :rolleyes: