Neuer BMW VIN decoder mit Kilometerstand beim letzten BMW Service

  • Wer hier mal nicht nur rein schreibt und stattdessen auch mal die Suche benutzt, wäre schon längst auf den Herrn gekommen, der es kann.
    Ich weiß jedoch nicht, ob er es noch macht. Also anschreiben, freundlich fragen und warten.


    Ich weiß das wbergi es nicht mehr macht, deswegen die Fragestellung "aktuell" du kleiner Besserwisser :rolleyes:

  • Nein ohne Einwilligung des Vorbesitzers rückt BMW bei deinem eigenen Auto keine Reparaturhistorie heraus. Wenn du natürlich da Kontakte zum Händler hast, könnte das eventuell "unter der Hand" laufen, aber offiziell ist es verboten. Finde das ganze relativ lächerlich, dass es beim eigenen Auto nicht möglich ist, aber ist halt so.

  • Ich weiß das wbergi es nicht mehr macht, deswegen die Fragestellung "aktuell" du kleiner Besserwisser :rolleyes:


    Na wenn Du meinst ;)
    Dann wird Dich der kleine Besserwisser mal nicht weiter belästigen, denn es gibt ja durchaus noch mehr, die es können. So denn - viel Erfolg weiterhin.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ist die Seite aktuell offline? Oder generell offline?
    Bei mir lädt sie nicht.

  • Zitat

    Ist die Seite aktuell offline? Oder generell offline?
    Bei mir lädt sie nicht.


    Bei mir auch offline..


    Gesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk

  • Gibts hier evtl jemanden im Forum der mir mit der VIN (Historienabfrage) helfen kann?


    ...welche History? Service, technische Aktion, Instandsetzung?
    Ich kann heute nachschauen wenn nicht vergesse. VIN an PN.
    Oder bei der oben verlinkten Seite für 3€ nachschauen, passt auch.


    Gruß