Bezugsquelle modbargains.com Heckspoiler (E93)

  • US-Forum?


    e90post.com

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke für die Anregung Stefan,


    den Spoiler hatte ich auch bereits im Visier.
    Allerdings ist er mir etwas zu flach.
    Ich möchte mehr den "CSL-Look", wenn du verstehst was ich meine.
    Unglaublich das es keinen in der beschriebenen Form im deutschsprachigen Raum zu kaufen gibt...



  • ...An 'nem M3 sieht natürlich alles gut aus. :love:
    Aber für mich kommt der leider auch nicht in Frage. Er hat auf dem Bild ungefähr die gleiche Form wie der von Flydesign.
    Ich suche ja nach einer "rundlichen" Form wie beim Performance-Spoiler.
    Aber Danke für die Idee.


    Interessant, aber was macht denn "borderlinx" für mich? Bieten die mir in irgendeiner Form mehr Sicherheit?
    Ich glaube bei "rw-carbon" kann man als "Überseekunde nur per Überweisung zahlen. Auch das spricht für mich leider gegen einen Kauf.

  • Borderlinx ist eine Tochterfirma der DHL. diese gibt dir bei Registrierung ein Postfach in den US und UK. Du könntest also wie andere Kunden aus den Staaten einkaufen ;) Bei Eintreffen der Ware erhälst du eine email. Borderlinx wickelt dann für dich den Import ab. Grundsätzlich ist Borderlinx sinnvoll, wenn eine Firma nicht nach Deutschland liefert. Dies wird dann so umgangen. Habe bisher nur gute Erfahrungen. Auf diese Weise habe ich damals 2010 mein erstes iPhone in UK gekauft. Damals gab es dies offiziell nicht ohne T-Mobile-Vertrag und bei ebay und Co wurden Beträge über Tausend € aufgerufden. im Apple Store UK aber nur 720€ :D