Felgenschloss abgebrochen

• Nein er hat nur vorne 2 Radschrauben drin, die hinteren Felgen haben keine 1000€ gekostet, die will er nicht vor Diebstahl sichern :P (war das jetzt so korrekt? :D )

Wie lang man jetzt wegen zwei Radschrauben zeit verschwendet hat durch Beiträge schreiben, da wären schon alle 20 von mir draußen..

• Kein Geld ausgeben wollen aber BMW fahren. :fail:

Ist das alles sooo schwer zu verstehen.

Es wurde doch schon alles gesagt was du machen sollst.

• Zumal er ja sagt er will nur wissen auf was er sich finanziell Einlassen muss, er hat nicht gesagt "darf nix kosten". Nichts desto trotz, ich denke man kann hier zu machen, es wurde alles gesagt. Wenn er keine der Tipps annehmen oder umsetzen will, dann kann ihm die Community hier auch nicht helfen :lehrer:

• In Beitrag 12 hab ich geschrieben das jeder Reifenhändler die Diebstahsicherungsadapter hat.
    Warum fährst du nicht zum Reifenfuzzi?
    Wie kann man so Begriffsstutzig sein?

• In Beitrag 12 hab ich geschrieben das jeder Reifenhändler die Diebstahsicherungsadapter hat.
    Warum fährst du nicht zum Reifenfuzzi?
    Wie kann man so Begriffsstutzig sein?

Es gibt halt so Leute dann kann man nicht helfen. 2 Seiten lang hier bekommt Er Tipps von Kollegen aber irgendwie ist keiner was für Ihn der richtige, entweder zu teuer oder..... naja

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.