Beiträge von kimmyparker

    Habe den Deckel erstma ganz entfernt damit es nicht mehr beschlagen ist, ganz wenig ist noch. Leider funktioniert es immer
    Noch nicht, aber warum beide ?
    Wie gesagt nach einem heftigen Regen ging es am nächsten Tag nicht mehr. Weiß jemand welches Teil ich nun besorgen muss bzw wie ich es ünprrüfen kann ?
    Und ob man es auch selbst machen kann ?

    Sorry das ich nochmal nerve,


    Also gestern hatte es stark geregnet und als ich heute Auto fuhr war ein Scheinwerfer beschlagen und mein Kurvenlicht ist ausgefallen, was habe ich falsch gemacht ? Wird es ein teurer Fehler ? Lichter Funktionären beide noch Kurvenlicht ging gestern auch noch

    Hm hatte heute ein Problem und zwar bin ich das erste mal nach dem Wechsel eine längere Strecke gefahren( Batterie davor noch mal abgeklemmt gehabt weil die irgendwie nicht richtig „einrasten“ und die Mutter kann man auch nicht fester drehen, liegt der Stecker nicht richtig am pol?“ aufjedenfall nach einer längeren Fahrt habe ich das Auto aus gemacht, aber die Lichter gingen nicht aus, selbst als ich per Funk abschloss ...vorne sowieso hinten.. das hatte ich noch nie ( datum und Uhr mussten wegen dem abklemmen neu eingestellt werden ) Fenster Heber funktionieren. Jetzt macht es keine Faxen mehr und Lichter gehen aus sobald Auto aus ist.. bin mir ziemlich sicher kein follow bzw coming Home zu haben, vorallem nachdem abklemmen müssten diese Funktionen ja sowieso ausgeschaltet sein ? Habe ich etwas falsch gemacht beim Einbau oder ist es normal das es einmal nicht aus geht was mir sehr unwahrscheinlich erscheint :D oder hat es mit dem abklemmen zutun ? Und wie kriege ich diesen verflixten stecker richtig am Pol fest, er geht nicht ab aber man kann ihn noch nach link und rechts bewegen, hatte es einmal richtig fest da bewegte er sich kein millimeter.. gibts da nen Trick wie ich ihn besser drauf kriege

    Aber vorher waren die auch weiß, ich habe keine Probleme bei der Fahrt auch nicht bei Schnee regen verstehe nicht warum viele nur über das seh Verhältnis reden. Es geht mir gerad dadrum ob es normal ist oder nicht:D oder wir haben verschiedene meinigen wann etwas weiß oder gelb ist, wie gesagt vorher waren die weiß ( für mich und alle Freunde )

    Der Tipp mit der Wand ist echt gut werde ich demnächst machen, Kurvenlicht sieht auch komisch aus gibts da auch einen Test ? Hab mich jetzt vorm Auto gestellt und einen Freund lenken lassen.. oder besser fahren und selbst sehen ob es lenkt ?


    Also zu den night breakern, die waren wie ich gesehen habe davor auch eingebaut und war damit sehr zufrieden, weißer als koks :D


    Zudem Gelbstich muss ich sagen, als mein Freund das Auto eingeschaltet hat und die Lichter angingen war das rechte plôtzlich beim Start so wie du sagst wie halogen gelb, aber ist dann sofort auf weiß umgesprungen.. ob das normal ist... habe gehört diese einbrenn Phase soll 80 Stunden dauern ? Wenn das wirklich so ist wird es sich für mich wie ne Ewigkeit anfühlen 80 Stunden im Auto ... :fail:

    Das wäre ja mies, aber wie geschrieben sitzt er ja und Vorallem stabil..



    Habe vergessen zu erwähnen warum ich die Brenner gewechselt habe, auf der linken Seite hat er angefangen violett zu strahlen und später garnicht mehr, habe gewechselt und ist halt wieder die linke Seite.., aber wie gesagt von weitem sieht es „Oke“ aus und bin mir sicher das er gerade aus strahlt

    Oh von dem FRM wusste ich auch nichts :D


    Also habe doch die osram night breaker eingebaut ( waren auch vorher drinne hab ich jetzt sehen können )


    Also alles gut geklappt, aber mit dem rechten hat das einstecken dieser klamme nicht so richtig geklappt es sitzt stabil und hoffe hat auch nur den Sinn der Stabilität damit es hält, weil wenn man direkt vor dem Auto das rechte Licht ansieht, sieht es etwas gelblich aus und das linke hingegen weiß, wenn man jedoch weiter weg geht sehen beide gleich aus... habe auch gehört dass das Licht später weißer wird. Hoffe es hängt nicht mit der Klammer zusammen bzw das ich es falsch eingebaut habe, kb bei dem Wetter wieder unter das Auto... hier mal ein Foto hoffe man sieht es, es wollt einfach nicht einrasten
    Hab irgend etwas von steugergerät gelesen oder kann man das anders merken das es defekt ist ...?

    Ja danke euch allen.
    Hat aufeinmal stark angefangen zu regnen hab die Batterie dran geklemmt und erstmal morgen wieder versuchen.


    Hab auch gehört das die Zündung aus und Licht aus reicht, aber mir würd früher Angst gemacht mit Rest Strom xenon tödlich usw hahah. Alles nur Märchen also ...?