Meine neuen Dotz Mugello

  • Die Felgen taugen mir wirklich sehr! Passen toll zu deinem Auto. Natürlich wirken sie klein, wegen Tiefbett aber auch wegen der fehlenden Tieferlegung. Ich würde behaupten, dass du dein Auto maximal tieferlegen musst, um den best möglichsten optischen Genuss genießen zu dürfen ^^ :lol:

  • Felgen sehen gut aus, ich hab ja die gleichen. ;)


    Hab das M-Paket, demnach 15mm Tieferlegung. Hätte gerne auch mehr, aber das geht wegen unserer Einfahrt usw. schlecht. Hab mich also damit abgefunden. :)

  • aha ! noch einer ;)
    deiner schaut auch super aus, nur tiefer muss er noch :D
    findest du auch das er sich jetzt besser fährt als mit den RF 17" ???
    kommst du aus hildburghausen ? weil ich gerade sehe das du beim matthes in Meiningen gekauft hast.... kennst du zufällig den Michael Bräuning aus Dreißigacker ?


    hab mir so 55/35 tieferlegung vorgestellt, werde wohl ein Gewinde nehmen, hoffe nur das das hinten passt wegen der ET der Felge
    hab keine Lust ziehen zu lassen usw...
    Kante umlegen und passt - wäre optimal :)


  • Hi


    also wenn du ein Gewinde möchtest dann nimm das welches Jordi (mad) drin hat . Das Eibach Pro Street S .


    Kennst das Bild von unseren zwei Autos .


    oder schau dir einfach die Bilder von Jordi (mad) seinem an .


    gruss
    Uwe


  • Hi, danke!
    Tiefer wird er aber nicht gemacht. ;)
    Im Winter gabs noch kleine Veränderungen, die in den kommenden Wochen vorgestellt wird.


    Er fährt sich definitiv besser. Fährt den Spurrillen gar nicht mehr nach und ist auch nicht mehr so hart.


    Also Du kannst ihn tieferlegen. Hatte meinen mal voll über Kreuz eingefedert und es hat nichts geschliffen. War zwar sehr knapp, aber es ging.
    Evtl. kannst Du hinten die Kanten anlegen, aber mehr brauchst Du nicht machen.


    Jap, komme aus Hildburghausen und habe auch hier in der Niederlassung den BMW gekauft.
    Den Michael kenne ich nicht, sorry. :)

  • verdammte Sch...... :!:
    heute gleich mal nen Bordstein mitgenommen :schlecht: :schlecht:
    ich könnte ausflippen, neue Felgen und gleich eine im Arsch X-P :wall: :wall: :wall:
    weil so ein Vollidiot meinte es kann nicht schnell genug gehen......
    ........ich Rückwärtsgang und hopp - "kraaaaaatttttzzzzzz" - ich steig aus und schau mir die Felge an :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    naja wird wohl nicht das letzte mal sein, nur verdammt ärgerlich das Ganze, muss jetzt erstmal :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: Bier trinken :D