Meine neuen Dotz Mugello

• :lol:

Das liegt wohl an den Felgen.
    Ich hab meine (auch die Mugello) letztes Jahr am 2. Tag angefahren. Schön nen dicken Kratzer. Boah war ich mies drauf an dem Tag, hätte heulen können ... oder ich hab, weiss gar nicht mehr. ;)

Kopf hoch. Such Dir nen Felgendoktor und lass das mal anschauen. Ich hab meine im Winter ausbessern lassen, man sieht kaum noch was. Nur wenn man genau hinschaut.

Grüße

• Das ist ärgerlich, ich glaube ich würde durchdrehen.

beim neupreis deiner felgen kann ich das verstehen :D ich werds überleben, gibt ja zum glück den felgendoc ;)

• beim neupreis deiner felgen kann ich das verstehen :D ich werds überleben, gibt ja zum glück den felgendoc ;)

Mann möchte sich ja ein bissel von der Masse abheben :D Im Verhältnis zum NP meines 35er passt es wieder. Habe bis jetzt noch niemand mit meinen Felgen gesehen :8o:

• Autsch, dass ist wirklich bitter so kurz nach der Montage.

Ich glaub ich würd auch ausflippen.

Drängeln lass ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr, denn wer zuviel Stress hat um auf andere Rücksicht zu nehmen sollte Bahn fahren.

Göran

• da hast du mal völlig recht !!!

drängeln ist :spinn: X-P :cursing: :wall: leider fahren zuviele von diesen Gehirnaputierten durch die Gegend

naja hoffe das wird nicht allzu teuer, werd mal ein bild reinstellen, zum glück nur gestreift und keine delle

• Das wird sicher nicht so schlimm sein :super:

Ein Kollege von mir, hat nachdem er neue 20 Zoll auf seinen GT2 geschraubt hatte, direkt bei der ersten Fahrt "Kontakt" mit einem Betonpfeiler. Er hat überlebt und eine Felge war noch heil ^^ (und er hat sich nicht aufgeregt :P )

Also mach Dich nicht so fertig :)

• Hi

Sehs positiv,wenns nur ne Macke ist vom Felgen-Doc richten lassen und gut ist.Gibt schlimmeres 8)

Hast dich schon entschieden wegen Tieferlegung(Fahrwerk)?

TOM

• so hier mal ein bild der Macke

Tom
    nein noch nicht 100%ig, werden uns ja morgen in HD treffen ( ukarst, sunny ww + ich) und ich werd mal eine Runde mit dem roten renner drehen dürfen :)
    um mal zu sehen wie es sich mit Gewinde fährt....

Gruss

• so, spätestens jetzt bereu ich es... die felgen hätte ich in 19" zum gleichen preis bekommen wie meiner 216er...

und ich war mir nicht sicher u. hab die bmw felgen genommen, weil ich dachte das die ned so gut ausschauen in natura...

mann, die wären geil gewesen :(

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)