xdrive beherrscht dies grundsätzlich - beim x1 verlangten die dafür halt aufpreis.
xdrive = drehmoment pro rad wie benötigt...
xdrive beherrscht dies grundsätzlich - beim x1 verlangten die dafür halt aufpreis.
xdrive = drehmoment pro rad wie benötigt...
BJ und was für ein 6-zyl?
325i Bj 2006
Codierung beim 320i 2007 Softwarestand 2010 ohne Probleme möglich!
nochmals! software updaten und es geht bei allen mit mk60 dsc!
ab welchem Codierindex sollte es auch bei den 4-Zylindern gehen?
Wo wir beim Thema DSC sind.
Weiß jemand ob ich beim 320I den Anfahrassistent und Trockenbremsen programmieren kann?
Beim 6nder war das ja Serienmäßig...
Dankeschön!
Hier gibts noch einen schönen Artikel über die diversen Helferlein und wie man sie losbekommt: http://www.onelapx1.com/blog/h…ake-your-bmw-actually-fun
ab welchem Codierindex sollte es auch bei den 4-Zylindern gehen?
habe ich bereits erwähnt, ein paar seiten vorher
Weiß jemand ob ich beim 320I den Anfahrassistent und Trockenbremsen programmieren kann?
nein
Hier gibts noch einen schönen Artikel über die diversen Helferlein und wie man sie losbekommt: http://www.onelapx1.com/blog/h…ake-your-bmw-actually-fun
Sehr guter Link. Von der Wortwahl her würd ich tippen, dass das nen Deutscher geschrieben hat, oder?
PS: Video hatte ich bisher noch nicht die Zeit, aber das eLSD ist im Alltag für sportliches Fahren sehr zu empfehlen. Traktion bei DTC-off viel besser geworden. Slides (bei geringen Geschwindigkeiten z.B. beim heraus beschleunigen auf der Kreuzung o.ä.) sind problemlos und kontrolliert möglich. Bei leicht feuchten Bedingungen merkt man die Eingriffe. Richtig driften war ich aber noch nicht...daher noch keine finale Aussage.
nochmals! software updaten und es geht bei allen mit mk60 dsc!
Ich wollte mal vor ein, zwei Jahren meine Software updaten lassen, hatte einen Termin und auch mein Auto dort gelassen, aber als ich es wieder abholte, sagte der Mitarbeiter es wäre nicht möglich gewesen. Keine Ahnung ob es wirklich nicht ging, oder ob die Angst hatten, etwas zu zerschießen.