Diffusor M Paket an Original

  • Ja keine Ahnung ;)
    dachte wegen der anderen Seitenführung hat man evtl andere Verschraubungspunkte und andere evtl andere Abstände... hab mir glaube eine M-Paket Look Heckstoßstange andrehen lassen. Der Preis hat's Hirn abgeschaltet. Aber halb so wild, ich schraube mir auch die dran, wollte nur vor dem lackieren und anschrauben abklären ob ich nun die Seitenführung für M-Paket brauche oder nicht.
    BMW logo und Teilenummer wären eingestanzt, oder wie?
    Spätestens bei der Passgenauigkeits-Anprobe werde ich ja sehen ob die Stoßstange auf die originale Seitenführung passt ;)

  • Bei der originalen M Stoßstange benötigt man die andere Seitenführung, war zumindest bei meiner limo so :D

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • das weiß ich wohl


    ich wollte halt wissen woran ich 'ne original M-Paket Stoßstange erkenne
    wenn die die ich hier habe auf nicht die standard Seitenführungen passt, hab ich originale M-Paket Stoßstange ;)

    Zitat

    BMW logo und Teilenummer wären eingestanzt, oder wie?

  • Ich danke schonmal habe die Anzeigen angeschrieben und einer hat sich gemeldet und die werfe ich holen !:)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat


    Teilenummer und BMW Logo ist immer drin....
    Was willst du abmessen ? :rolleyes:

    Das kann man messen um heraus zu finden ob die Stoßstange original M-Paket oder Nachbau ist.
    Hier auf dem Bild sieht man den Abstand von Oberkante Seite zu den Laschen welche sich in die Seitenführung einhaken.
    Stoßstange ist die original ohne M
    Der Abstand bei der M-Paket Stoßstange ist locker 10-15 cm mehr.


    Bei meiner war mein Aufkleber drin, daher war ich mir nicht sicher... ist aber original, zum Glück hatte ich die M Seitenführungen da.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170811/b3c45ee976fdc5ba7b24b1aab329bafd.jpg]


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk