Rückrufaktion Dezember 2016

  • So, am Wochende hatte ich genau diese Problematik


    dann gerade eben nochmal bei BMW direkt angerufen was jetzt der aktuelle Stand ist, bis wann Sie bzw. das KBA mir etwas zuschicken wollen?!


    Dame am Telefon, ja der Kollege hat das hier vermekt dass er etwas zuschickt. Aber ich schlage Ihnen jetzt vor, dass Sie sich mit Ihrem BMW Partner in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen,
    "Das KBA schickt nicht grundsätzlich an die Fahrer eine Info"...


    ... oh man was für eine Informationspolitik für so ein Unternehmen :fail:


    ---------------------


    So, Termin für Ende April bekommen. mal schauen was der Monat noch so bringt :pinch:

  • Ich war heute auch beim freundlichen und nachgefragt ob ich betroffen bin da ich keine Post bekommen habe. Siehe da Aktion war offen.
    Nächsten Donnerstag gibt's ein neues Kabel dann incl. Leihwagen.

  • Ja, gab es bei mir auch. War zwar nur ein X1, aber besser als nix. Ist allerdings aus Kulanz vom Händler, BMW selbst sieht das nicht vor.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hab meinen Händler drauf angesprochen und ja er fand im System das mein 04/2011 335iA E91 von dem Rückruf Stromkabel betroffen ist.
    Termin ausgemacht und tauschen lassen, Leihfahrzeug wurde keines angeboten.


    Zugleich wurde ein 2ter Rückruf der in der Liste stand gemacht, "Gelenkscheibe tauschen" an der Kardanwelle.

  • Ich wurde jetzt auch angeschrieben, bei mir soll jetzt auch was am Plusanschlussanschluss vorne beim Verteiler gemacht werden.


    330i N53 04/2010