Hallo Leute mich würde mal interessieren ob diese Felgen eventuell auf einen e90 passen

Passen BBS RXII 19" auf meinen e90?
-
-
Nicht ohne Nacharbeit, welche bei einer 10er Felge mit ET20 nicht ganz unerheblich ist, denn hier muß, wenn Du einen TÜV Eintrag erlangen möchtest, bereits gezogen werden, da ist mit Börteln nichts zu machen.
-
vielen dank dann bleib ich lieber bei den breyton gts
-
Habe 10.5 Zoll ET 25 auf der HA verbaut. Musste gebördelt werden und 1oder 2 Begrenzer rein. Als Reifen haben wir uns für den Sport Maxx entschieden weil der schmäler ausfällt als andere Reifen. Ist sehr knapp, aber es geht.
-
Hallo!
Außerdem brauchst Du auch noch Zentrierringe, da der E39 einen anderen Nabendurchmesser hat - aber das dürfte das kleinste Problem sein...
Gruß
-
Hallo!
Außerdem brauchst Du auch noch Zentrierringe, da der E39 einen anderen Nabendurchmesser hat - aber das dürfte das kleinste Problem sein...
Gruß
Stimmt, habe ich völlig überlesen, ich dachte es handelt sich um E60 Felgen, die Felgen des E39 haben einen Nabendurchmesser mit 74,1mm und der E90 hat 72,5mm, von BBS gibt es allerdings die bereits angesprochenen Zentrierringe. -
Na wenn ich das hier so lese dann kann ich mir die bbs CY auch weglassen.
[Blockierte Grafik: http://www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de/images/product_images/ebay_200/BBS-Felgen-CY2-schwarz.jpg]die haben die gleichen daten,ach na son dreck...
-
Hallo!
Ähm - meinst Du eigentlich, dass die in ebay angebotenen Felgen die einzige Größe haben, die BBS anbietet??? :gruebel: Schau mal in den Konfigurator auf www.bbs.com - da werden alle Möglichkeiten aufgezeigt, die es von BBS gibt...
Gruß