bremsanlage 325d oder 330d
-
-
Genau diese haben bei mir ganz problemlos über die 348er Bremse gepasst - die waren beim Auto dabei. Das ist die Standard BMW Winteralufelge. Die angegebene Reifengröße stimmt aber nicht da gehören 225/45R17 drauf.
Derzeit verwende ich bei gleicher Bremse die 157er Felge. Passt auch wunderbar. -
8j et35 17" sind die maße und die sollten bei allen LCI E92 passen: 335d (KK91/M57N2), 335i (KG71/N55), 335xi (KF91/N55)
Hier nochd er Link:
https://www.leebmann24.de/bmw-…PCunuj_t9ECFcWVGwodoaoD5A -
Wie gesagt ich bekomm sie drauf aber steht am bremssattel an ! Würde gerne Fotos zeigen kann dir aber hier nicht laden
-
sehr komisch, aber schade.
-
Wie gesagt ich bekomm sie drauf aber steht am bremssattel an ! Würde gerne Fotos zeigen kann dir aber hier nicht laden
Dann stimmt was nicht mit deiner Bremse. Oder... Schau mal, wer der Hersteller deiner Felgen ist. -
Es sind Original BMW hab letzten wieder geschaut
-
Es sind Original BMW hab letzten wieder geschaut
Sicher, dass da nur BMW drauf steht? Kann ich garnicht glauben. BMW stellt doch keine Felgen her. Bei meinen steht noch was anderes drauf, soviel verrate ich.Nutzt aber alles nichts. Wie du ja hier zig-fach gehört hast, passt die Felgen normalerweise über die Bremse.
Fehlersuche wäre angesagt! -
Das ist die 348x30 Bremse. Die sollte bei dir auch so aussehen (vermutlich mit anderen Bremsscheiben). Und da drüber passen problemlos 17" BMW Felgen und auch diverse Zubehörfelgen (getestet Brock PS9 17").
-
Alle 6-Zylinder-Diesel benötigen mind. 17"-Felgen (siehe EG-Übereinstimmungsbescheinigung des Fahrzeuges). Ob 325d, 330d oder 335d ist dabei unrelevant (336mm an der HA und 330/348mm an der VA).
Es passen nicht automatisch alle 17"-Felgen, da 17" bereits sehr eng kalkuliert ist. Das hängt vom (Innen-)Design der Felgen ab. Was man aber sagen kann ist, dass alle originalen 17"-e9x-Felgen passen müssen.