BMW 335xi 2008

  • Hast du deine Fahrgestellnummer schonmal mit Google geprüft? USA Modelle sind fast immer reparierte Totalschäden... Poste deine VIN doch mal.

  • J-Freak ja klar ist nicht so teuer bei normale situation..
    aber denk mal.. 1800 Performance + 400 Bremsen set + 1000 für paar andere sache sindd eine menge... jetzt für paar monate pleiten.....
    deswegen.. und solche comments wie wurdest du die karre verkaufen hilft nicht so ganz.... ehrlich,,,


    FarAway ich hab mit mein Anwalt gesprochen... ich warte noch was er raus bekommt... aber ich hab keine Hoffnung damit..


    Natürlich hilft mein Kommentar. Denn wenn die Sache rechtlich flach fällt, dann bleibt dir nur noch der Gebrauchtwarenmarkt. Neu ist ja zu teuer, bleibt nur noch gebraucht.


    Und wenn man nach 3000 Euro pleite ist, dann fährt man mit einem 335er definitiv die falsche Karre. Auch wenn es das Ego nicht einsieht :rolleyes: Übrigens, wenn du mit "1800 Performance" meinst, dass du für den PP Topf 1800 Euro bezahlt hast, dann wurdest du beschissen.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Bei US Import vielleicht auch mal CARFAX prüfen! www.carfax.com und dann mit der Fahrgestellnummer (VIN) den entsprechenden Bericht einholen. Je nach Darstellung im Kaufvertrag könnte die Unterlage wichtig werden. Rechtsanwalt ist ein richtiger Schritt. Hoffen wir nur, dass der Verkäufer Dir nicht unterstellt, dass Du die Änderungen an den Kats vorgenommen hast. Ggfls sogar einen Gutachter einschalten zu müssen, der prüfen kann, wann ca die Änderung vorgenommen wurde, könnte etwas ins Geld gehen.

  • Teileverwerter anschreiben. Würde auch den vorherigen Besitzer anschreiben, weil es sich hier um eine wesentliche Eigenschaft handelt.


    Du bist sicher, dass wir hier über die Kats reden und nicht die Mittelschalldämpfer? Die MSDs sind beim QP nämlich wirklich nicht da :)


    Sorry für die Verwirrung, hab jetzt erst gesehen, dass Du einen E90 hast. Der hat natürlich MSDs :) ... einfach meinen vorherigen Post ignorieren :D

  • FarAway Danke für dein Zeit.. Ja wenn der Vorbesitzer so sagt.. sicher gehe ich bei Gutachter... ich hab Rechtsschutz... :)


    J-Freak einfach ignorieren diese Post.. Nicht für dich ......