18. Internationales BMW Treffen am 01.08.09 in 35614 Aßlar

  • Ich bin auch dabei mit noch einem Kumpel. Werden auch so gegen halb zehn-zehn da sein. Vielleicht können wir uns auf der Raststätte "Wetterau" dann treffen zum gemeinsamen weiter fahren. Was meint ihr?

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Ich bin auch dabei mit noch einem Kumpel. Werden auch so gegen halb zehn-zehn da sein. Vielleicht können wir uns auf der Raststätte "Wetterau" dann treffen zum gemeinsamen weiter fahren. Was meint ihr?

    Wetterau OST ist eine gute Idee . Wir sind zu zweit wo aus dem Süden kommen , denke wir dürften so gegen 9.30 dort eintreffen .


    OK. Halten wir fest . Dann können wir schön zusammen dort hinfahren.


    :super: :super: :super: :super:


    Uwe

  • Hallo


    anbei mein Album auf Flickr vom Treffen am Samstag


    Daniel und ich bekamen einen Pokal , Thomas musste leider früher gehen und ich kannte seinen telefonnummer nicht und so wird er eventuell um seinen verdienten Pokal gekommen . Toller E90 320si :super:


    http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157621795138851/ = Album


    http://www.flickr.com/photos/u…s/72157621795138851/show/ = Diashow


    War ein rundum gelungenes Treffen , super Wetter , super Stimmung , tolle Bewirtung .


    Hat sehr viel Spass gemacht .


    E92RED

  • :wall: :wall: :wall:


    da könnt ich mich schon wieder ärgern das ich nicht dabei war !!!


    waren ja ein paar schöne Wägelchen dabei 8) vorallem die E21 Riege weckt die Nostalgie :D :D :D sehr schön


    Und herzlichen Glückwunsch zum Pokal :!: :super: war ja auch nicht anders zu erwarten ;)

  • Also junger Mann , mehr als einladen kann ich dich nicht :lol: , es war wirklich richtig super das Treffen.


    Also vielleicht hast du Zeit am 15.8 . Da findest das grösste BMW-Treffen ausserhalb des Racewars statt.


    http://www.weiss-blau-treff-nottuln.de/


    Was ich auf den letzten Treffen so gehört habe , wird das dieses Jahr mit Sicherheit um die 500 BMW werden. Allein wir vom Voten-Forum sind bis jetzt ca 35 Autos.


    Es muss halt das Wetter mitspielen , bei Regen wird es halt auf einer Wiese natürlich übel werden.


    Oder am 29.8 in Oberhausen am Erlichsee ist ja vor deiner Haustür.


    http://www.bmw-clan-baden.de/


    Gruss
    Uwe

  • Glückwunsch an unsere pokal sieger, Uwe tut dein finger nicht weh von so viele fotos? :lol:


    Bist du samstag auch beim voten treff ne? Und nächste samstag bei Paul's

    Hi Dragos ,


    nein am Samstag bin ich nicht dabei , ich bin bei meiner Freundin im Frankenland und das wären 2x500 km .


    Am 15.8 bin ich dann ab Freitags in Nottuln auch 500 km eine Strecke , dann geht es nach Hamburg eine Woche Urlaub , dann am 24-26.8 die Nordseetour hoch zur Dänischen Grenze und dann zurück 800 km ins Frankenland . Kannst dir ausrechnen wieviel km ich da unterwegs bin . Daher geht es am 8.8 nicht.


    am 15.8 ist das Treffen in Süddeutschland - Donaueschingen + Schweiz :)


    das in Oberhausen hört sich klasse an - bist du mit deinem Roten am Start?

    In Oberhausen bin ich 100 % dabei , ich kenne ein paar Jungs von denen . Das wird bestimmt richtig gut :super:


    gruss
    Uwe


  • das in Oberhausen müsste man sich wirklich überlegen - lohnt es sich?
    Wären von Mannheim aus bisschen mehr wie 3h zu fahren.


    Hast zufällig nen Link für Oberhausen greifbar?


    @Rouwen - bist mit am Start?

  • das in Oberhausen müsste man sich wirklich überlegen - lohnt es sich?
    Wären von Mannheim aus bisschen mehr wie 3h zu fahren.


    Hast zufällig nen Link für Oberhausen greifbar?


    @Rouwen - bist mit am Start?

    Hallo Simon ,


    das ist das Oberhausen bei Euch - 20 oder 30 km von dir entfernt.


    http://www.bmw-clan-baden.de/


    68794 Oberhausen Rheinhausen


    Uwe