18. Internationales BMW Treffen am 01.08.09 in 35614 Aßlar




  • Ja, war echt super. War toll mal ein paar von euch "Verrückten" kennenzulernen. Ja, schade das ich weg musste, ärgere mich schon ein wenig. Aber Uwe, meine Telefonnr. hattest du, meinst das Kennzeichen :lehrer: .



    Aber war ein echt rundum gelungener Tag. Ich denke das ein oder andere Treffen werden wir noch ins Auge fassen (nächstes Jahr, jetzt wird´s ja langsam eng). Und Uwe´s Auto sieht in echt so aus wie es die Bilder hier versprechen :super: :super: :super: !!!

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Hi Thomas ,


    hast recht :D , meinte dein Kennzeichen :super: . Denke auch wenn die ganze Gemeinde hier mal BMW-Treffen Luft geschnuppert hat , dann werden wir als mehrere sein.


    Hi Simon


    wäre doch toll Samstags zusammen auf dem Treffen und Donnerstags haben wir unseren Stammtisch.


  • wäre doch toll Samstags zusammen auf dem Treffen und Donnerstags haben wir unseren Stammtisch.


    hab den Samstag mal eingetragen, bis jetzt habe ich auch noch nichts vor. Können ja davor nochmal kurz telefonieren. Stammtisch ist auch zu 100% gebongt :super:

  • Hm, 29.08., ma schauen, vielleicht komme ich auch hin. Ist von mir aus auch nicht so weit entfernt. Muß noch Familienkriegsrat halten. Aber ich trag´s in den Kalender ein!!!!!!

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • hab den Samstag mal eingetragen, bis jetzt habe ich auch noch nichts vor. Können ja davor nochmal kurz telefonieren. Stammtisch ist auch zu 100% gebongt :super:

    Hm, 29.08., ma schauen, vielleicht komme ich auch hin. Ist von mir aus auch nicht so weit entfernt. Muß noch Familienkriegsrat halten. Aber ich trag´s in den Kalender ein!!!!!!

    Super :super: .


    Ich werde die Woche noch einen Thread eröffnen :)

  • Ja super. Werde mich dann gleich mal für eintragen :thumbsup: . Hab´ am Samstag wieder bisserl "Blut" geleckt. Macht auch mit mehreren gleich doppelt Spaß!

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Ja super. Werde mich dann gleich mal für eintragen :thumbsup: . Hab´ am Samstag wieder bisserl "Blut" geleckt. Macht auch mit mehreren gleich doppelt Spaß!


    macht definitiv mehr Spaß wenn man jemand kennt, in Koblenz kannte ich noch niemand, da wars dann nicht sooo prickelnd ;)