Emblem Beleuchtung

• Servus :wink:

Hab mal ne frage,
    Ich spiele seit ner weile mit den Gedanken bei mir die Emblem Beleuchtung zu verbauen.
    Da das ganze ja beim fahren nicht erlaubt ist würde ich es gerne auf das Kabel von der Innbeleuchtung klemmen wollen, dass es also beim öffnen vom Auto leuchtet und dann wieder mit aus geht.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir Vil Tipps zu meinem Vorhaben geben?

Schon mal danke im voraus :drinkw:

• Also Erfahrung hab ich keine mit diesen beleuchteten Emblemen. Meiner Meinung nach sieht das billig aus, aber Jeder wie es ihm gefällt!

Musst halt die Embleme einbauen, dann einmal Masse am besten gleich irgendwo an der Motorhaube innen in der nähe vom Emblem.
    Dann musst du nur noch das Plus-Kabel in den Innenraum ziehen. Dazu musst du durch die Brandschutzwand (glaub ich heißt die) dann durch das Armaturenbrett und dann in den Sicherungskasten.

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• don't do that, sorry aber das ist ja schrecklich.... :thumbdown:

Ja mei, mir wurde schon öfter gesagt das mein Auto viel zu tief ist und das sche*sse aussieht (obwohls nur "normal" tief ist :D )... Geschmäcker sind halt verschieden.

• Das Pluskabel im Sicherungskopien bringt dir nix, Innenbeleuchtung wird vom FZD (Funktionszentrum Dach) gesteuert.
    Du könntest das FRM anzapfen , Fussraum oder Vorfeldbeleuchtung könnte man dafür missbrauchen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• mei, mir wurde schon öfter gesagt das mein Auto viel zu tief ist und das sche*sse aussieht (obwohls nur "normal" tief ist )... Geschmäcker sind halt verschieden.

das ist ja mal ne ganz andere Baustelle.... :D