M3 Optik Kotflügel

• Hallo liebe Freunde und Freundinnen,

Ich habe ein kleines Problem mit Rost an meinem linken Kotflügel, wurde 6 Mal von BMW neu lackiert (wegen schlechter Arbeit) bis es dann doch etwas hielt. Jedoch nach nun 3 Jahren, fänkt der Rost vorne an der Spitze des Kotflügels wieder an und natürlich wollen sie nichts von schlechter Arbeit wissen und stellen sich quer es ein 7. Mal zu versuchen.
    Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einfach einen neuen Kotflügel zu kaufen, ihn lackieren zu lassen und gut ist.

ABER, bin auch auf die Idee gekommen mir die Option von M3 Optik anzuschauen.
    Hat jemand M3 Optik Kotflügel und was könnt Ihr darüber berichten?

Und bitte, erspart mir und jedem anderen solche klügen Sprüche à la Nachbauschrott, China Müll, etc. Danke :thumbsup:

Ich freue mich auf alle Erfahrungen und Ratschläge :thumbup:

Danke
    Euer Kay :thumbsup:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Schade, ich hätte die dummen Sprüche gerne gehört ;)

Zeig doch erstmal, was du überhaupt meinst. Vielleicht gibt es ja sogar verschiedene Anbieter mit verschiedenen Qualitäten, und wir reden aneinander vorbei.
    Generell sind meine Erfahrungen mit Teilen von Drittanbietern nicht so toll.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Manchmal sind die OK, manchmal nerven die nur ;)

Mein Problem hat jetzt nix mit der Sache zu tun, mein aktueller, original Kotflügel wirft kleine Rostbläschen. Deswegen einen neuen, da man dir ja prinzipiel günstig bekommt und ich so meinen aktuellen, der schon so oft lackiert wurde, dass er warscheinlech doppelt so schwer ist als er sollte, verbaut lassen kann bis ich den neuen einfach ersetzen könnte.

Ich suche einfach nur nach einer Option, eventuel auf M3 Optik Kotflügel zu wechseln. Ist aber jetz kein Muss.

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Ich habe dein Problem längst verstanden, und nebenbei: ich hätte den Typen nach der 2. Nachbesserung in den Allerwertesten getreten, mein Geld zurückverlangt und die Sache woanders richtig machen lassen. Dafür ist es jetzt zu spät, denk' dran, wenn das nächste Teil rostet.
    Ich habe eine schnelle Suche in der Bucht gemacht, da kostet das Zeug um die 300,- grundigert, also nochmal Lack drauf :whistling:
    Besser wäre es, gleich zwei lackierte zu kaufen, die gibts vermutlich nicht in der M3 Version.
    Du kannst dir an der Stelle ja mal überlegen, ob dein Kotflügel von einer FACHfirma noch zu retten ist, bevor du einen 4-stelligen Betrag in diese Teile steckst.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.