Hallo,
also federn mach ich auf jedenfall noch rein, bin aber am überlegen ob ich mir einen 330d hole brauch einfach mehr power. Mal gucken was sich demnächst so ergibt
Hallo,
also federn mach ich auf jedenfall noch rein, bin aber am überlegen ob ich mir einen 330d hole brauch einfach mehr power. Mal gucken was sich demnächst so ergibt
Sieht schon Klasse aus! Jetzt muß de Bub nur noch runner Würd auch sagen min 30mm vorne...und natürlich Distanzscheiben ;))
am Durchmesser gibt es nichts zu Nörgeln!!!!
optisch gefällt sie mir auch sehr gut!
ist mit nur zu sehr TIEFBETT!!!!!
Meint ihr die H&R HA 20 VA 35 sehen gut aus und reichen ?
Die H&R sind auf jeden Fall empfehlenswert. Absolut alltagstauglich wenn man davon bei 20" noch reden kann Oder eben die Eibach 30/25, welche die meisten hier wohl empfehlen werden. Die H&R werden ein bisschen tiefer kommen. Für die perfekte Optik aber sicherlich noch immer ein bisschen zu wenig. Kommt drauf an wie wichtig dir halt noch der Komfort und alltagstauglichkeit ist. Im übrigen schicker wagen
bis auf den Schriftzug im Stil einer Typenbezeichnung
Schicke Felgen...
jetzt würde ich nur noch Blacklines und ne Auspuffblende verbauen
Ich denke das ist zu wenig!
Ich schließe mich proXi an, Blacklines und eine Auspuffblende fehlen noch - die Optik wäre dann, nahezu perfekt (seriös)
Was für ne auspuffblende könnt ihr empfehlen ?
Habe die gleichen Federn eingebaut in Verbindung mit 19 Zoll Felgen, ich würde sagen es reicht aus.
Was für ne auspuffblende könnt ihr empfehlen ?
6 Zylinder Version in Chrom, original BMW