Milch ausgelaufen!

• Normale Reiniger wirken nur oberflächlich, das wird dir nix bringen.
    Sobald es warm wird fängt die Milch in den tiefen Polster Schichten das gären an und deine Fahrzeug müffelt wie 100 getragen Tennissocken.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hab soeben die Rücksitzbank ausgebaut. Waren knappe 1,5 Min :P

Juke: welchen Reiniger würdest du empfehlen?

Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

• Also ich kann dir den Reiniger empfehlen: http://www.ebay.de/itm/KENT-Me…cf762b:g:QbYAAOxyFd1SKJdK
    Mit diesem Reiniger habe ich immer super Erfahrungen gemacht hat bei mir mal Gebrochenes raus geholt. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hab soeben die Rücksitzbank ausgebaut. Waren knappe 1,5 Min :P

Juke: welchen Reiniger würdest du empfehlen?

Wenn die ausgebaut ist Spritz sie einfach ab mit dem Hochdruckteiniger. 2 Tage Heizungskeller und alles ist gut

Kostet auch nix

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Und was ist mit dem Alcantara der Seitenwangen?

• Hol dir einen Waschsauger. (teppichboden-reiniger )Z.B. hier

https://www.ttl-ttm.de/service/verleihen.php

die gibt es bestimmt auch in einem Baumarkt oder Fachmark f.Teppichb. u.s.w. zum Leihen. Das richtige Reinigungsmittel bekommst auch von denen.

Mit dem Teil kannst du Porentief reinigen.

Alcantara würde ich nicht damit reinigen, dafür gibt es extra ein Reinigungsmittel.

• Und was ist mit dem Alcantara der Seitenwangen?

Abspritzen natürlich

Was meinst Du wie wir das machen wenn wir erbrochenes reinigen mussten. Passiert nix und sieht aus wie neu

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Danke euch. Dann werde ich morgen mal die Baumärkte abklappern und absaugen.

• Danke euch. Dann werde ich morgen mal die Baumärkte abklappern und absaugen.

Du wirst Staunen, was da für ein Dreck rauskommt. :D

Ablüften mußt du das Polster nach den Reinigen auch lassen 8)

Ach ja, schau das du eine kleine Düse mit bekommst ( f.Polster ) die ist handlicher und man kann punktgenauer damit reinigen.

• Mir ist vor Jahren mal ne Energydose hinten im Fuß´raum geplatzt, hatte alles schön sauber gemacht und 1 Jahr später ist meiner Freundin aufgefallen, dass die Hälfte noch am Dachhimmel klebte :D hab dann zu diesem Reiniger gegriffen: https://www.amazon.de/A1-Polster-Schaum-Reiniger-2791-400-ml/dp/B00... und alles rückstandslos entfernt bekommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.