Beiträge von noobcrusher

Nur bisher dachte ich immer, ich tausche gegen einen F31 330d, das war immer der Plan, aber das habe ich mir natürlich abgeschminkt. Das spart natürlich auch "etwas" Geld...

Wieso kommt dann nicht ein F31 mit einem Benzinmotor in Frage? 340i zum Beispiel. :whistling:

Ich stecke übrigens in der gleichen Zwickmühle. Hänge an meinem 330xd, hat mich noch nie im Stich gelassen und will den nicht so recht abgeben.
    Aber einfache Strecke 11km durch Land und Wald und das auch noch morgens den Berg runter.
    Darum überlege ich meinen zu verkaufen und einen 4er oder 3er aus der F-Reihe zu holen.
    Nächste Woche stehen die ersten Probefahrten an. Wer weiß, vielleicht sprechen mich die F-Modelle nicht an und ich bleib bei meinem E91.

Danke für die Aufklärung. Gut das bisher meine Reifen komplett getauscht wurden. Werde darauf mal verstärkt achten :thumbup:

So gesehen stimmt das, schnell noch bei Gelb in die Kreuzung abbiegen wird zum Spaß :wacko:
    Bin aber vom dynamischen Kurvenfahren ausgegangen (Serpentinen, Autobahnauffahrten usw...) da hat meiner Meinung nach xDrive ein tolles Fahrgefühl auch wenn die quattro Modelle da etwas besser sind..

Aber soll ja nicht um die Fahrdynamik gehen sondern um die Kaufberatung.

Wie hat sich der Threadersteller entschieden? Gibts da Neuigkeiten? Das Fahrzeug ist nämlich nicht mehr online.

Wenn es trotzdem xDrive sein soll:
    - lieber auf Mischbereifung verzichten

Als xDrive Fahrer frage ich neugierig: Wieso?
    Meiner wurde ab Werk mit den 225ern vorne und 255ern hinten ausgeliefert :huh:

Ansonsten kann ich den xDrive nur empfehlen und wenn man weiß wie man mit einem Allradfahrzeug in der Kurve fährt, wird auch sehr viel Spaß mit ihm haben.
    Ich selber bin auch sehr oft in der Schwäbischen Alb unterwegs und gerade die Strecke Beuren-> Erkenbrechtsweiler macht Laune :)

Ansonsten kontrollier mal die Hardyscheiben auf Risse, gönn ihm mal beim Simon (hier DonSimon) eine Getriebespülung inkl. VTG Ölwechsel und du solltest damit keine größeren Probleme bekommen :)

Oh mist, habs total vergessen mit dem S7 zu testen. War letzte Woche beruflich im Ausland...
    Das deckt sich mit meinen Beobachtungen, hatte ja bis Februar auch das iPhone 6 und danach das Galaxy A5 und mit dem A5 funktionierts definitiv nicht.
    Den S7 Test mache ich allerdings noch, versprochen! :)