Milch ausgelaufen!

  • Ajajaj, das hört sich nicht gut an.
    Wie gesagt, Rücksitzbank hab ich am Abend rausgemacht und Zuhause mit Wasser ausgespült. Am darauffolgenden Morgen also Dienstag bin ich morgens zu meinem Aufbereiter. Nachmittags abgeholt und seit dem liegt die Bank im Wohnzimmer und lüftet aus und kommt erst rein wenn es im Auto nicht mehr so unangenehm riecht. Es kann nur von dieser Vließmatte zwischen Karosserie und Rücksitzbank kommen. Der Ausbau gestaltet sich umständlich da die Rückenlehne ausgebaut werden muss.
    Hab die so gut es geht gereinigt und eine Schüssel mit Kaffeepulver reingestellt.


    Morgen werde ich mal zum Rossman fahren (danke für den Tipp, da die Baumärkte bei mir das nicht verleihen).


    Ozonbehandlung kommt im Frühjahr mit einer großen Aufbereitung.

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)