Servus Allerseits!
Ich will gerne meinen Wagen tieferlegen und habe dazu einige Fragen, da ich auf dem Gebiet sehr unbewandert bin.
Falls ich die Antworten auch hier anderswo im Forum finden könnte entschuldige ich mich jetzt schon mal für diesen Theard
Ich will wie gesagt das Auto ein wenig tiefer haben, nicht übermäßig, fahre aktuell das M Fahrwerk, soweit ich weiss ist das 15/15 tiefergelegt als das normale. Man soll schon einen unterschied kennen. Habe überlegt mir ein KW V1 zu kaufen da ich viel gutes darüber gelesen habe. Andererseits würden mir Federn zb. HundR auch reichen (30/30) oder so. Die müsste ich ja dann nicht eintragen lassen richtig?
Was meint ihr?
Falls mir das Fahrwerk und die Federn nicht gefällt kann ich dann problemlos das MFahrwerk rückrüsten wenn ich die Teile behalte oder gibts da irgendwelche Probleme?
Es kommt noch dazu, dass ich evtl. 10 Spurplatten hinten und vorne verwenden wollte, da der Radkasten über den Rädern steht und ich die beiden Senkrecht symetrisch haben möchte.
Ich fahre meinen Wagen ja auch im Winter, da fahre ich 8x18 aif 235? Reifen glaube ich, gibts da Probleme damit oder kann ich die ohne probleme dann drauftun ohne was befürchten zu müssen oder auf was zu achten?.
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag wünsche ich.