Fensterrahmen e90 320i/ d schwarz matt zu e90 325i?

• Moin, moin!

Ich wollte meine chromline Fensterrahmen gegen schwarz matte tauschen!
    In ETK finde ich für 325i nur schadowline oder chromline. Werden die Leisten von e90 320i/ d zu meinem e90 325i passen (beide vorfacelift).

Danke in voraus für Antworten.

Gruß aus Leipzig :juhu:

• Sorry... =(

Meine chromline Leiste oben am Dach besteht aus 2 Teilen, schwarz matt von 320 hat aber ne ganze Leiste. Bin verzweifelt. :wacko:

• Soweit ich weiß gibt es bei BMW "nur" Chrom- oder Shadowline, unabgängig davon welchen Motor du hast.
    Vielleicht gibt es nur einen Unterschied zwischen vFL und LCI, aber auch das wage ich zu bezweifeln.

Guck doch bei Leebmann24 mal nach. Da kannst du dir das nach deinem Motor filtern und irgendwo unter Nachrüstungen findest du das bestimmt, auch die Shadowline.

• Hab ich schon...
    Bei leebmann unter schwarz matt ist mein Modell/Motor nicht aufgelistet. Shadowline kommt nicht in Frage. Weil dann muss ich nicht nur Seitenrahmen, sondern B-Säule Blenden und Seitenspiegelgehäuse zu shadowline wechseln. Kostenpunkt zu schwarz matt ca. 1400€ mehr (neu).

Sieht nicht gut aus... siehe Bild

• Schwarz matt war Serie bei den 4 Zylinder und gab es auch nur dort

Ja, genau, stört mich nicht.
    Mir gefällt schwarz matt.
    Wenn ich die Leisten folieren lasse, kostet mir 350€.

Wenn ich die Seitenrahmen in schwarz matt bei L24 bestelle kommr ich aud dasselbe Kosten, aber hält länger als die Folie und sieht nicht nachgebastelt aus.

Die Frage ist ob 100% paddt zu 325? :(

• BMW wird sich doch wohl kaum die Mühe machen und bei den 6-Zylindern die Karosse mal eben ändern.
    Ich glaube, wenn die könnten, hätten sie eher lieber etwas weg gelassen um Geld zu sparen

:D :D