Sternspeichen-Verbundrad 179 – Komplettrad-Satz

• Wenn Du niemanden kennst bei BMW würd ich es nicht machen lassen da viel zu Teuer.
    Dann such Dir lieber ne freie Werkstatt oder so.

Übrigens schicke Felgen.

Kann nur sagen ich habe H&R 35-20 drin und vorne ist er 1 cm höher als hinten
    Und ich muss sagen die kommen schon sehr tief runter die Federn.
    Deshalb würde ich sagen nimm mal die Eibach auch weil die vom Komfort besser sein sollen.
    Von Komfort kann ich nicht reden ich habe M Fahrwerk und Runflat drauf da is nicht viel mit Komfort.Und mit den Federn jetzt ist auch nicht viel schlimmer.Huppelt halt etwas mehr stört aber nicht groß.

• Ich glaub ich nehm das Eibach Pro Kit. Da es ja anscheinend bei den verschiedenen Fahrzeugtypen in der höhe ungleich ausfällt, würde mich interessieren wie es sich bei meinem E90 Bj.2005 verhält. Nicht das er dann vorne höher ist?

• muß du einfach mal nachfragen hier,es gibt genug leute hier wo die Eibach federn verbaut haben !!!

die können die bestimmt auch ein paar bilder schicken :D

• ja ich wühle mich gerade durch den Fahrwerk&Bremsen Bereich im Forum. Wenn dann noch Unklarheiten sind, meld ich mich wieder. :D

@index.php?page=User&userID=1793TraciD320si
    Danke für den Tipp, dann mach ich es wohl wirklich lieber in einer freien Werkstatt.

• Würde auf jeden fall zu einer freien Werkstatt gehen bei mir wolten die für Fahrwerk einbauen 600€ :spinn: hab dan 250€ bei einer freien Werkstatt bezahlt.

• Danke!
    Die sehen doch mal schön aus. Auf Titansilber bestimmt noch besser. Auf den Fotos siehts wegen dem Schwarzen Auto so aus, als wenn du nur Felgen ohne Reifen hast. :D
    Hast du die original bei BMW gekauft?

Hab deine Felgen mal geklaut und bei mir angeklebt.

sehen gut aus auf den Titansilberen.
    Hab mir meine H&R-Federn(45/30) samt Spurplatten(H&R_2x10mm) auch gleich bei BMW NL einbauen lassen.
    Gab keine Probleme bzgl. Org.-Teile und Garantie.:)