Schmiedmann flaps

• Danke ... habe meine Kennzeichen zurzeit mit dem selben Klebeband befestigt und ich muss sagen das es bisher Bombenfest hält ... Nee die Schmiedmann haben warum auch immer keine Löcher für die Schrauben ...

• Naja das hängt auch von den Flaps ja selber ab. Ob die gut verarbeitet sind und ob sie dann auch so passen.
    Bei mir steht ein Flap etwas ab und passt leider nicht ganz rein, sodass entsprechend Spannung drauf ist.

Ah okay.... Naja gut, wäre dann mit richtigem Kleber wahrscheinlich das gleiche Problem!

• Hab meine vorhin vom Lackierer geholt und er meinte das er so einen Mist noch nie Lackiert hat ... das GFK ist hauch dünn und deshalb sieht die Lackierung an manchen Stellen nicht so super aus ...

Naja das werden die einzigen Teile aus GFK an meinem Fahrzeug werden!! ;)

• Sorry aber Schmiedman verkauft nur Schrott hatte selbst schon Flaps von dennen absoluter Müll!

Würde so net rumfahren wollen! Sorry ist ja peinlich!

Hast vorher nicht geschaut wegen der Passgenauigkeit?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zitat

Sorry aber Schmiedman verkauft nur Schrott hatte selbst schon Flaps von dennen absoluter Müll!

Würde so net rumfahren wollen! Sorry ist ja peinlich!

Hast vorher nicht geschaut wegen der Passgenauigkeit?

ich werd gucken ob ich das noch irgendwie besser hinbekomme aber 100% wird es nicht ... naja aus fehlern lernt man ... da bestell ich auch nichts mehr ... aber hab sonst nirgends flaps zum lackieren gefunden ... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• kannst ja nen ganzen finger durchstecken naja ich habe meine flaps von schmiedmann ausgepackt und wieder eingepackt.....

• Zitat

kannst ja nen ganzen finger durchstecken naja ich habe meine flaps von schmiedmann ausgepackt und wieder eingepackt.....

hab meine jetzt wieder entfernt um zu gucken ob man da irgendwie nachbessern kann ... welche hast du denn jetzt drauf??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

So Heute wurden die Flaps montiert (mit Tesa Outdoor Klebeband /damit ich diese bei Bedarf nochmal abmachen kann) und ich muss sagen das Ergebnis wirft mich nicht vom Hocker, da die Passgenauigkeit leider nicht 100%tig ist.

Hab mal paar Bilder hinzugefügt ;)

Das würde ich gleich wieder runter machen...