Die Flaps machen das Auto nicht tiefer!! Bodenfreiheit ist selbst mit 45/35 Federn noch enorm. Da gibts nie Probleme.
Wo Mich die Flaps her hat, weiß ich nicht. Da steht nix drauf/dran.
Die Flaps machen das Auto nicht tiefer!! Bodenfreiheit ist selbst mit 45/35 Federn noch enorm. Da gibts nie Probleme.
Wo Mich die Flaps her hat, weiß ich nicht. Da steht nix drauf/dran.
Hallo Leute !!
Soweit ich Informiert bin hat sich Michi (MB INDIVIDUAL CARS) hier aus dem Forum zurückgezogen.Ist angeblich nur noch über seine Homepage oder Telefonisch erreichbar.
ROLAND
Hallo Leute !!
Soweit ich Informiert bin hat sich Michi (MB INDIVIDUAL CARS) hier aus dem Forum zurückgezogen.Ist angeblich nur noch über seine Homepage oder Telefonisch erreichbar.
ROLAND
Das währe jetzt aber echt schade
Die gleichen Flaps gibts ab und an mal bei Ebay. Müsste man dann nur lackieren lassen.
Hast Du ne Link zur Ebay mit dem Flaps ?
Ich finde den Thread nicht mehr,aber er hat in letzter Zeit ein paar aus dem Forum etwas verärgert.Er ist ziemlich hart angegangen worden,ob dass aber Grund für seinen Rückzug war?Dabei ging es u.A.auch um die hier angesprochenen Flaps.
ROLAND
Schade, weil die Threads von MB Individual Cars existieren nicht mehr.
@ Crusader
Im Moment sind keine bei Ebay drin. Ich glaub der Shop heißt "Baunsal Tuning". Der User Kleinhorn hat seine Flaps von dem Shop.
Die Flaps kommen natürlich nicht an die OEM Qualtität heran, aber so schlecht wie die Flaps hier in manchen Threads beschrieben werden sind sie auch wieder nicht.
Hallo,
habe letzte Woche Flaps bei Ebay ersteigert und sind auch wieder welche drin aus GFK.
Werd sie nächste Woche mal hinhalten wie die passung ist.
Er hat auch wieder die selben drin, hat sie schon mehrfach versteigert.