so ich hab das hier bei ebay gefunden, hab mir auch welche bestellt...
schaut nicht schlecht aus,
aber die Beschreibung ist ein Witz
M-Design und eintragungsfrei, natürlich
so ich hab das hier bei ebay gefunden, hab mir auch welche bestellt...
schaut nicht schlecht aus,
aber die Beschreibung ist ein Witz
M-Design und eintragungsfrei, natürlich
Die von Baunsal passen gut, die hab ich auch....nur fehlt denen unten ein Loch (war bei mir so)....das würd ich noch reinmachen. Dann hat man unten 3 Schraubstellen. Ich hab mir auch 6 längere Schrauben besorgt. Das ist hilfreich....Oben und seitlich hab ich die mit schwarzem Acryl angeklebt....hält super. Wenn Deine Wagenfarbe anders ist als schwarz....Acryl kann man naß wegwischen....sonst geht auch Spiegelklebeband.
Boah....die haben aber den Preis angezogen....ich hab 52 bezahlt...vorm halben Jahr
Gruß Pedda
Was ist denn jetzt sind die Eintragungsfrei oder ist das Quatsch???
Bis jetzt habe ich nur die orginal BMW flaps gefunden die eintragungsfrei sind und ich kann mir kaum vorstellen dass diese Flaps eintragungsfrei sind.
Was ist denn jetzt sind die Eintragungsfrei oder ist das Quatsch???
Bis jetzt habe ich nur die orginal BMW flaps gefunden die eintragungsfrei sind und ich kann mir kaum vorstellen dass diese Flaps eintragungsfrei sind.
Sind natürlih nicht eintragungsfrei. Bekommt man auch nicht eingetragen. Aber bin mit den Nachbau Flaps erst letzte Woche durch den TÜV gekomm. Sehen halt aus wie original.
Bei dem Tüv habe ich auch nicht so meine Bedenken eher bei der Versicherung die nichts zahlt wenn was passiert. Dann spare ich lieber weiter auf die Hartge Frontlippe, sieht eh geiler aus
eher bei der Versicherung die nichts zahlt wenn was passiert
Versicherungsschutz erlischt nie!!! Das darf er gar nicht!
400€ für ne Lippe ist schon ne nette Hausnummer für ein bissl Plastik..
In Luxemburg schon, da muss bei den Autos alles eingetragen sein sonst stellt sich die Versicherung quer bei einem Unfall
Der Preis ist schon der Hammer für die Hartge Lippe
aaaaalso, hab heute meine flaps bekommen... die verarbeitung ist gut, oberfläche ist glatt also muss nicht viel daran schleifen.... werde am we die am Auto probieren wie die passgenauigkeit ist und denn mal berichten evtl mit fotos... und wenn alles gut ist denn ab zum lacker....
Meine Schmiedemann Flaps sind von der Passgenauigkeit absolut
Mhh, wenn die Passgenauigkeit der Schmiedmann Flaps so mies sind, werde ich mir diese hier bestellen: SK- Challenge Flaps