ist alles kein Problem, schreibt mir einfach schnell ne PN..
mfg Michi
ist alles kein Problem, schreibt mir einfach schnell ne PN..
mfg Michi
Schmiedmann Flaps gerade nicht lieferbar ca. 30 Tage und auch noch Betriebsferien..
mfg Michi
@El_Ninjo
Könntest Du mir bitte noch meine o.g. Produktfragen bzgl. der beiden unterschiedlichen Flaps beantworten?
- Ist Kunstoff besser, zwecks vorhandener Verformungseigenschaften? Ist GFK eher nicht so gut, weil es sich wenig bis garnicht verformt, sondern schnell reisst? *keine Ahnung hab*
- Ist die Form (d.h. das Design) das gleiche?! Könntest Du die Schmiedemann-Flaps lackiert für den gleichen Preis anbieten, wie Deine anderen Flaps?
Danke.
Gruß, Marc
P.S. Bekomm ich Provision für die nächste Bestellwelle?
haben die schmiedmann flaps ein teilegutachten zwecks eintragung ?
Gibet eigentlich endlich die Flaps für den E91 LCI ??
Gruß
Markus
Bin jetzt auf die Aufsatzteile von Schmiedmann gestoßen und wollte wissen ob schon jemand Ehrfarungen mit der Firma selber oder sogar den flaps gesammelt hat.
hi,also ich hab erfahrungen!
habe meinen spoiler dort gekauft.
1. am telefon konnte mir keiner ein auskunft geben, ob der spoiler die nötige einkerbeung für den kleber hat oder nicht
2. spoiler bestellt, lieferzeit ca. 4 woche, obwohl "auflager" auf HP stand
3. spoiler angekommen aber ohne kleber, obwohl "Lieferung mit 3M Klebeband" auf der HP, angeschrieben
4. kleber bekommen, kein 3M sondern Bettalink 1, hält aber auch, noch ne woche gewartet =)
Also Spoiler ist TOP, Komunikation Flop
haben die schmiedmann flaps ein teilegutachten zwecks eintragung ?
brauchst du nicht. meine hab ich aus ebay und die haben auch keine. war beim tüv, wurde angesprochen, hab gesagt sind original bmw, da die seriennummer innen ist, sieht man sieh eh nicht! nur wenn du flaps abmachst!
aber was is wenn ich z.b. n unfall hab und raus kommt dass es ein nicht eingetragenes teil ist, nicht dass dann extra kosten aufkommen oder die versicherung nicht zahlt
Hallo Leute,
hat jemand Fotos von den Schmiedeman Flaps für die Original Stosstange,
von vorne und seitlich währen Spitze!!
flip88 hat zwar welche weiß aber nicht ob die von Schmiedeman sind
Hi, meine Flaps sind original von BMW also keine von Schmiedeman nur zur Info, von den Schmiedeman hab ich leider auch kein Bild