@ Red Hooter
Fotos währen spitze, kann man sich mal ein ungefähres Bild machen
Gruß
@ Red Hooter
Fotos währen spitze, kann man sich mal ein ungefähres Bild machen
Gruß
Ich habe auch die Flaps von Mb Individual Cars. Wenn ich morgen @ home bin kann ich ein paar Bilder einstellen.
@ ManuDo
sehe gerade das Du aus Do kommst bist du auch beim NRW Treffen in Herne dabei?
Nö leider nicht war zu der Zeit in England, aber diesesmal wird es passen.
Also ich habe welche von Michi (Mb Individual Car) in Saphirschwarz. Frisch lackiert und nie verbaut. Also wenn jemand Interesse hat würde ich sie abgeben.
mfg
warum nur in Saphirschwarz ich habe Schwarz II
warum hast du denn die nicht angebaut, gefiehlen sie dir nicht?
Ich habe auch die von MB Individual hier rumliegen, aber traue mich nicht die vor dem Winter zu verbauen. Möchte ja nicht den Schneeschieber spielen
warum hast du denn die nicht angebaut, gefiehlen sie dir nicht?
Werde die erst im Sommer anbauen, wenn überhaupt, bin noch recht unschlüssig wie das aussehen wird. Außerdem will ich den Wagen noch weiter tieferlegen. Bin Momentan bei Radmitte/Kotflügel 32cm, also Schneeschieber bin ich jetzt schon, die "Windabweiser" vor den Reifen schleifen schon bei meiner Ausfahrt oder auf Speedbumbs (deutsches Wort fällt mir gerade nicht ein )
Und bevor ich die evtl. Kaputt mache oder sie mir am Wagen nicht gefallen, kann sich jemand was zu Weihnachten schenken oder so
mfg
Weder die Schmiedmann noch die Teile von MB Individual haben Gutachten!
Habe auch die vom Michi dran, interessiert keine Sau, nichtmal den TÜV. Sehen aus wie original.
(Btw. der Versicherungsschutz erlischt nie!!! Darf er in Dtl. gar nicht! > sinnloses Internetgerücht)